Forum durchsuchen

was tragt ihr bei dieser Hitze?!

201 - 225 von 301
vor 7 Jahren
Ich sitze (jetzt im Schatten) auf der Terrasse und mein "Fumoir" von heute Früh vermischt sich mit dem Duft von den Weihrauchpflanzen neben mir...
vor 7 Jahren
"Ravissa", grün und grüner
vor 7 Jahren
Bei uns sind nur 20 Grad und Sonne Wolken Mix. Nix heiß hier Sad
vor 7 Jahren
Bei den heutigen 32°C passt "Secrets d'Essences - Neroli" ganz wunderbar (obwohl ich den fürs ganze Jahr gern mag und auch trage). Immer nur Grüntee zum sprühen wird halt auch irgendwann mal langweilig... Very Happy
vor 7 Jahren
Bei den gefühlten 38°C heute ist es wieder Zeit für Reb'l Fleur. Twisted Evil
Gestern war es Rogue Love.
vor 7 Jahren
Ragadoodles:
@ChaiTee&Venice: komm ja auch aus der Ecke u. durch die Rheinebene kommt auch noch die hohe Luftfeuchtigkeit dazu.

Grauslig. Heut hab ich mir fast die Finger am Lenkrad verbrannt - ganz zu schweigen von meiner Sonnenbrille, die ich im Auto hab liegen lassen.
Und es ist ja nicht nur die Hitze - es ist diese 'dichte' Luft. Macht mir schon schwer zu schaffen und meiner Herz-Lungen-kranken Mama erst recht.
Und dann fährt man an Baustellen vorbei und fragt sich, wie die armen Kerle diese Arbeit überleben. Noch dazu in diesen dichten Arbeitshosen und -schuhen.
vor 7 Jahren
Blauemaus:
Ich komme mit dem feucht-warmen Wetter auch nicht gut klar, aber hier auf der Schwäb. Alb haben wir wenigsten "nur" 32°C. Da sinkt auch die Lust auf richtiges Parfum....

An 39°C mag ich gar nicht erst denken, gruselig, so hohe Temperaturen...

Ja, sei froh. Stimmt, Ba-Wü hat zwar den Ruf, dass es dort am heißesten ist (also v.a. Freiburg), aber im Schwarzwald, der Schwäb. Alb usw. ist es ja wirklich auszuhalten *neidischguck*.

@Brautkleid, ja, hallo Klimawandel! Also bilde ich mir das doch nicht ein... Aber morgen soll es kühler werden, 32 Grad - jipi Wink.

... Aber Btt: Heute trage ich probehalber "Costarela" von Carner, ein wirklich schöner zitrischer Aquate mit herber Kante, aber so wirklich passt der auch nicht zu diesem Tropenwetter...
vor 7 Jahren
Eigentlich bringt ein Duft wenig bei mir, wenn es so heiß ist.
Dennoch sprühe ich mich morgens mit "Y" Eau de Toilette ein, weil es zunächst schön frisch duftet.
vor 7 Jahren
Der feine Herr Caron "Yuzu Man" begleitet mich heute Smile
vor 7 Jahren
"Eau de Guerlain"
Hält sehr lange, wenn auch nur ganz hautnah - was ich angesichts dieser Temperaturen aber sehr schätze.
vor 7 Jahren
"Lemon Line" CoolCool
vor 7 Jahren
Arabian Nights_ Jesus del Pozo Wink
vor 7 Jahren
ck one summer 2016 Wink
vor 7 Jahren
"Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria", mein bisheriges Non-Plus-Ultra an heißen Tagen.

Würde gerne auch bei diesen Temperaturen abwechslungsweise etwas schwerere Düfte tragen, bin aber durch das Negativbeispiel einer Bekannten abgeschreckt, die gnadenlos auch bei diesem Wetter mit ihrem penetrant süßen Erdbeerlutscherduft den Raum zu füllen weiß.
vor 7 Jahren
"Sagamore".
vor 7 Jahren
"Sagamore (Eau de Toilette)".
vor 7 Jahren
Berdoues “Tonique“
vor 7 Jahren
Heute ist ein "Wackelwasser Light" Tag. Wink
vor 7 Jahren
Bei Euch ist schon wieder Herbst, hier in Südeuropa kann man ob der leicht gesunkenen Temperaturen endlich mal wieder vernünftig schlafen Smile
Ich habe in den vergangenen drei Wochen nur noch PRADA LUNA ROSSA benutzt. Wir hatten ohne Unterlass 37-40 Grad im Schatten, und auch wenn dieser Duft hier im Forum nicht wohlgelitten ist - mich hat er positiv überrascht, vor allem auch, weil ich ihn sonst eher in der kalten Jahreszeit trage. Die PRADA-Pudrigkeit gepaart mit minziger Frische ist mal wirklich eine Alternative zu hesperidischen Sommerdüften.
vor 7 Jahren
"Giorgio Sunshine" ist ein ganz wunderbarer Sommerduft. Ersatzweise geht auch "5th Avenue", die beiden ähneln sich sehr. Blumig-seifig, nicht süß - mag ich gern, nicht nur bei Wärme.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 07.07.2017, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
In der Heide brennt gerade zeitweise auch die Sonne.
Dazu gibt es je nach Laune "Artisan (Eau de Toilette)", "Cuba (Cologne)" von C&S oder heute "Sables".
vor 7 Jahren
Alles(so ziemlich)gern Orto Parisi(die dunklen)salziges...Querbeet Very Happy
vor 4 Jahren
"Knot Eau der Parfum"

Und warum kann ich da den Link nicht umwandeln? Evil or Very Mad
vor 4 Jahren
Wenn du Eau de Parfum in Klammern setzt, sollte es klappen
vor 4 Jahren
Alegra:
"Knot Eau der Parfum"

Und warum kann ich da den Link nicht umwandeln? Evil or Very Mad

Manche sind einfach (noch) nicht hinterlegt...

"Knot" und
"Knot (Eau de Parfum)" funzt nämlich beides nicht.

Und die mit "&" im Namen gehen leider auch nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein was tragt ihr bei dieser Hitze?!
201 - 225 von 301
Gehe zu