Forum durchsuchen

Ein fabelhaftes Lederpaket

Ein fabelhaftes Lederpaket vor 8 Jahren
Liebe Fangemeinde von Lederdüften,

ich habe ein feines Lederpaket geschnürt und biete es hier an:
„Calypso“ Robert Piguet 9,9/10 ml Pen-Zerstäuber
„French Leather“ Memo 9,5/10 ml Pen-Zerstäuber
„Cuir fétiche“ Maitre Parfumeur et Gantier 1,3/2 ml Mini-Zerstäuber
„Cuir de Nacre“ Ann Gérald 1,5/2 ml Mini-Zerstäuber
„A fleur de peau“ Keiko Mecheri 1,8/2 ml Mini-Zerstäuber
„Oolang infini“ Atelier Cologne 1,3/2 ml Mini-Zerstäuber
„Smart“ Andrea Maack 1,7/2 ml Mini-Zerstäuber
„Cuir“ Le Galion 0,5/2 ml Mini-Zerstäuber
„Cuir blanc“ Evody 1/ 2 ml Mini-Zerstäuber
„Cuir de Russie“ Les Exclusifs de Chanel 2,4/2,5 ml Originalprobe
“Chambre noire” Olfactive Studio 0,5/1,2 ml Originalprobe
Alle Proben im Mini- Zerstäuber sind von Markenparfümerien abgefüllt worden und von mir in 2016 erworben worden. Alles dunkel und kühl gelagert. Die Mengen habe ich geschätzt.
Ich hätte gerne 52,50 Euro für das Paket, Versand incl.
vor 7 Jahren
Ist das noch aktuell?
vor 7 Jahren
Hallo,
hab`s gerade erst gelesen.
In dieser Form nicht mehr aktuell. Ein Teil der Proben/Abfüllungen ist verkauft und befindet sich auch nicht als Flakon in meiner Sammlung.
Wenn Du in meinen Souk und meine Sammlung schauen möchtest? Unter den Proben kannst Du noch das eine oder andere der Liste finden. Aber ich kann mittlerweile auch aus meinen Flakons (und da gibt es manches mit Leder)2ml- Proben oder 5/10 ml Abfüllungen erstellen.
Vielleicht eine Idee.
Grüße
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Ein fabelhaftes Lederpaket
Gehe zu