Forum durchsuchen

chanel platinum egoiste vs Creed aventus

chanel platinum egoiste vs Creed aventus vor 7 Jahren
Vor 2 Tagen war ich bei Parfümerie Schuback in Lüneburg mit meiner Freundin und dort habe ich zum ersten Mal Creed Aventus gerochen. Oh der erste Spritzer. Ich hab auf diesen Moment gewartet und ich war sowas von überrascht. Dieser Geruch kam mir sehr bekannt vor. Es roch nach Chanel Platinum Egoiste! Habt ihr schon Mal diesen Duft von Chanel gerochen und was ist eure Meinung dazu ? Wirklich die beiden Düfte habe ich beide auf meiner Haut gerochen. Ihr müsst es selber testen.
Es ist nicht böse gemeint; aber Creed Aventus ist richtig toll aber halt mit Chanel Platinum Egoiste meiner Meinung nach identisch.
vor 7 Jahren
Niemals sind die identisch!
Außerdem mag ich den Chanel mehr, weil er frischer, krautiger und nicht schweißig riecht, wie Aventus.
vor 7 Jahren
Ich meinte sie sind fast miteinander identisch zu vergleichen. Ungefähr 90 %
Zuletzt bearbeitet von Ngovietphong am 07.07.2017, 22:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Völlig anders, wirklich Smile. Mach mal den Direktvergleich, da täuscht dich deine Erinnerung.
vor 7 Jahren
Also ich finde absolut nichts Schweißiges an Aventus. Aber das ist natürlich persönliches Empfinden.
vor 7 Jahren
Sorry, auch ich sehe überhaupt keine Ähnlichkeit bei den beiden Düften...
vor 7 Jahren
Definitiv keine Ähnlichkeit!
Der Chanel ist mir um ein vielfaches Lieber!!!
vor 7 Jahren
Lustig, dass du diesen Effekt beim Egoiste Platinum hast und ich glaub dir das auch gerne.

Ich hab vor ca 2 Jahren mal wieder Lust gehabt Egoiste im Laden auf Reformulierung zu testen, ein Duft den ich Anfang der 90er aus den Augen verloren, aber noch gut in der Nase habe.

Erster Sprüher auf Papier, auf einmal steigt ein Aventus nicht unähnliche Wolke auf. Ich frag die Dame bei Marionnaud wo auf einmal plötzlich eine Ananas herkäme, sie fragte mich: Welche Ananas? Und hielt ihr den Streifen unter die Nase. Die Gute war daraufhin ebenso perplex wie ich.

Weil weder Egoiste noch Platinum haben normal auch nur die geringste Ähnlichkeit mit A.

Hätte ich dieses eine Erlebnis nicht gehabt, würde ich eine Ähnlichkeit zwischen den erwähnten Düften ebenso leugnen wie das Kollegium hier.

Ich war nur froh, dass die Frau meinen Eindruck bestätigte, sonst wäre meine Nase längst im Service oder sonst wo. Smile
vor 7 Jahren
Vielen Dank für eure Meinungen
vor 7 Jahren
Witzig, sind dies zwei meiner Lieblingsdüfte - und eine Ähnlichkeit zwischen den Beiden habe ich nie feststellen können. Jede Nase schnuppert wohl anders.
vor 7 Jahren
Vielleicht war deine Wahrnehmung eingeschränkt weil du ja in ner Parfümerie warst und dort viele Düfte in der Luft liegen.
Da ist wirklich 0 Ähnlichkeit zwischen Chanel PE und Aventus.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum chanel platinum egoiste vs Creed aventus
Gehe zu