Forum durchsuchen

LIDL bzw. Discounterdüfte

426 - 450 von 550
vor 7 Jahren
Auch heute werden eure Geldbeutel geschont

Es gibt sämtliche Star Wars Parfüms für 15€
Und "pretty butterfly" für 11€
vor 7 Jahren
Ich bin mal so frei und zitiere hier den Post von Katibunny:

Hallo,
ab 11. Mai gibt's bei Lidl verschiedene, anscheinend neue, Keshi Düfte. Im Angebot sieht man Sweet Sugar, Diamond Rover, Treasure Forever, Precious Ruby und Galactica Phantom. Kennt jemand diese Düfte? Welche Dupes sind dabei?
vor 7 Jahren
Ich habe die Düfte eben probegerochen, aber keinen mitgenommen: Ganz sicher ist "Treasure Forever" ein Dupe zu "Chanel No.5". Den hätte ich erworben, wenn nicht bald der Kauf des Originals anstehen würde. Der Flakon ist ja ähnlich puristisch schwarz-weiß gehalten.
"Galactic Phantom" würde ich auch bei "Alien" vermuten, Name und Flakonfarbe passen.
"Precious Ruby" ist ein Gourmand, riecht nach Macarons (meiner Nase nach).
"Sweet Sugar" roch auf dem Teststreifen leider nach nichts (ich konnte zumindest nichts wahrnehmen), war aber von allen Düften am meisten geplündert.
Zu "Diamond River" kann ich leider nichts sagen, an den erinnere ich mich schon gar nicht mehr.
vor 7 Jahren
"Precious Ruby" hätte ich aufgrund der Verpackung bei Olympéa verortet.
vor 7 Jahren
Bei Diamond River könnte ich mir aufgrund des Flakons etwas in Richtung Cool Water für Damen vorstellen, habe aber bisher noch keinen der Düfte probegerochen.
vor 7 Jahren
Schade, ich hätte bei Treasure forever auf Tresor in Love gehofft Crying or Very sad
vor 7 Jahren
Lidl: Galactic Phantom = Alien 100%
vor 7 Jahren
Habe gerade im Lidl Online Shop gesehen das es den SUDDENLY Diamonds wieder gibt, aber nur Online Smile
vor 7 Jahren
und SUDDENLY Woman I gibt es online auch Wink
vor 7 Jahren
LilaLinchen:
Habe gerade im Lidl Online Shop gesehen das es den SUDDENLY Diamonds wieder gibt, aber nur Online Smile

Den hab ich letztens bei uns (Dresden) auch in der Filiale entdeckt. Smile
vor 7 Jahren
Ok, im online Shop steht nämlich dabei nur online.

Weiß jemand zu welchem Duft der Keshi Miss Romantic ein Dupe ist?
vor 7 Jahren
Sweet Sugar soll wohl dem Christina Aguilera-Duft ähneln, und Precious Ruby soll auch vom Duft her dem Olympéa gleichen.

@LilaLinchen: Ich habe nur mal die Vermutung gelesen, dass es dem J'adore ähneln könnte. Selber kann ich dazu leider nichts sagen, kenne weder den Einen, noch den Anderen.
vor 7 Jahren
Sweet sugar riecht für mich definitiv nach "Candy".. auch bei der Gegenüberstellung passts noch. Natürlich nicht ganz so "laut" wie das Original und der Moschus und das Karamell sind nicht so "dick" aber es passt. Cool Water hätte ich bei "Diamond River" nicht rausgerochen, wahrscheinlich weil in der gesamten Reihe alles etwas weichgespült ist. Alien ist da ja auch nur ein Schatten seiner Selbst.
vor 7 Jahren
Astraea:
Sweet sugar riecht für mich definitiv nach "Candy"..

Für mich auch. Das war der einzige Tester, der noch im Regal stand.
vor 7 Jahren
Jennifer Aniston Düfte jetzt bei Rossmann.

Vorher bei Douglas für 29,99 Euro der Flakon,
bei Rossmann jetzt zu 14,99 Euro.

In meiner Filiale standen Jennifer Aniston "J" und "Near Dusk".
vor 7 Jahren
Mellisande:
Jennifer Aniston Düfte jetzt bei Rossmann.

Vorher bei Douglas für 29,99 Euro der Flakon,
bei Rossmann jetzt zu 14,99 Euro.

In meiner Filiale standen Jennifer Aniston "J" und "Near Dusk".

Bei uns gab es die schon vor 2 Monaten, aber heute waren endlich Tester da! Smile
vor 7 Jahren
Beim Dougi waren es aber 85 ml und beim Rossmann sind es 30 ml oder irre ich mich?
vor 7 Jahren
Ja genau so ist es. Bei "J " waren es im Dougi definitiv 85 ml.
vor 7 Jahren
BadKat:
Beim Dougi waren es aber 85 ml und beim Rossmann sind es 30 ml oder irre ich mich?

Echt, in dem Riesenflakon sind nur 30 ml? Für mich sah das nach mehr aus, aber da mich der Duft nicht interessiert, habe ich nicht nachgelesen, wieviel genau drin ist.
vor 7 Jahren
Ich glaube der Tester ist auch in MA 85 ml, aber dahinter standen die beiden in 30 ml Version zum Verkauf. Beschwören will ich es nicht, aber der große Tester ist mir aufgefallen, weil es das "Near Dusk" die ganze Zeit in 30 ml/14,99 Euro gab.

Hier ist die Onlineversion: www.rossmann.de/produkte/jennifer-aniston/j-by -jennifer-aniston-eau-de-parfum-spray/07193466 16560.html

www.rossmann.de/produkte/jennifer-aniston/near -dusk-eau-de-parfum-spray/0719346625982.html
vor 7 Jahren
Ah, das stimmt, das war der Tester, der da so bombastisch-riesig vorn im Regal prangte. Sehr gut möglich, dass dahinter kleinere Kartons standen.
vor 7 Jahren
Definitiv sind es bei Rossmann doch nur 30 ml. Der Tester hat 85 ml. Habe jetzt mal genau darauf geachtet.
SUDDENLY Diamonds vor 7 Jahren
Da ich gerade in Italien bin habe ich hier mal im Lidl geschaut was es da so gibt und siehe da alle 3 SUDDENLY Düfte sind hier im Laden vorhanden. Habe dann gleich mal den SUDDENLY Diamonds mitgenommen.
Re: SUDDENLY Diamonds vor 7 Jahren
Mcmac:
Da ich gerade in Italien bin habe ich hier mal im Lidl geschaut was es da so gibt und siehe da alle 3 SUDDENLY Düfte sind hier im Laden vorhanden. Habe dann gleich mal den SUDDENLY Diamonds mitgenommen.

Den gibts hier nur noch online, zwar nur €2,99 dafür aber mit 4,90 Porto. Vor ca 2 Jahren hatte ich mir den gekauft, nie angeguckt geschweige denn getragen. Jetzt trage ich seit über einer Woche nix anderes! Definitiv mein Sommerduft 2017.
vor 7 Jahren
Bei Rossmann zählt man gerade für "Rogue One Woman" Star Wars 15€ für 60ml
426 - 450 von 550
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein LIDL bzw. Discounterdüfte
Gehe zu