Forum durchsuchen

Calvin Klein Dark Obsession for men

26 - 49 von 49
vor 11 Jahren
Bei Amazon.com kann ich nix bestellen. Crying or Very sad Nur bei Amazon.de und da gibt es den Duft leider noch nicht. Rolling Eyes
dark obsession vor 11 Jahren
es gibt den Duft anscheinend auch schon hier
www.parfumemporium.de/perfume/65384/Dark-Obses sion
vor 11 Jahren
Die akzeptieren leider nur Zahlung per Kreditkarte...! Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Weiß jemand, ab wann er offiziell in Deutschland erhältlich ist?
vor 11 Jahren
MisterMiller:
Weiß jemand, ab wann er offiziell in Deutschland erhältlich ist?

Konnte mir die Tage noch niemand sagen. Aber ich bin morgen mal wieder im DutyFree in MUC, mal sehen, ob ich das was bekommen kann.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
kaufen 125 ml micha Smile
vor 11 Jahren
Ja, Exhale wird gemacht! Very Happy
vor 11 Jahren
Michael:
Ja, Exhale wird gemacht! Very Happy

super. Very HappyVery Happy
vor 11 Jahren
So, hab gekauft:-) du ja auch Micha:-)
vor 11 Jahren
und wie ist er?
vor 11 Jahren
Sehr angenehm:-) er hat die Grundzüge des Klassikers mit drin, aber viele moderne Einflüsse von Joop homme wild und Hot Water Night...
Wer ihn haben möchte bekommt in bei der iparfümerie zu einem guten Preis.
vor 11 Jahren
und wie ist er so micha? Smile
vor 11 Jahren
Ich finde wie eine Mischung aus Obsession for Men und Obsession Night for Men. Smile
Zuletzt bearbeitet von Michael am 17.06.2013, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
werde ich mal testen Smile
vor 11 Jahren
Dark Obsession verfolgt dem Trend der würzig, süßen Fruchtbomben ála Joop Homme Wild, Spicebomb, Eros & Co!

Der Duft riecht, wie ein Abklatsch von Spicebomb und Eau de Nuit von Armani. Für diese heißen Tage ein absolutes No Go!
vor 11 Jahren
Skylab:
Dark Obsession verfolgt dem Trend der würzig, süßen Fruchtbomben ála Joop Homme Wild, Spicebomb, Eros & Co!

Der Duft riecht, wie ein Abklatsch von Spicebomb und Eau de Nuit von Armani. Für diese heißen Tage ein absolutes No Go!

Oje, dann offenbar nix für mich. Ich liebe "Obsession" (ewiger Klassiker!), 'Night' war meiner Ansicht nach ein schlechter Scherz. Ich mag Spicebomb nicht, von Joop prinzipiell eher gar nix, und Eros is das übelste, das ich seit Fabergé Brut oder Joop Homme gerochen hab. Ich fürcht, ich werd hier nicht viele Freunde finden.
vor 11 Jahren
HaraldK:
Skylab:
Dark Obsession verfolgt dem Trend der würzig, süßen Fruchtbomben ála Joop Homme Wild, Spicebomb, Eros & Co!

Der Duft riecht, wie ein Abklatsch von Spicebomb und Eau de Nuit von Armani. Für diese heißen Tage ein absolutes No Go!

Oje, dann offenbar nix für mich. Ich liebe "Obsession" (ewiger Klassiker!), 'Night' war meiner Ansicht nach ein schlechter Scherz. Ich mag Spicebomb nicht, von Joop prinzipiell eher gar nix, und Eros is das übelste, das ich seit Fabergé Brut oder Joop Homme gerochen hab. Ich fürcht, ich werd hier nicht viele Freunde finden.

Hoppla, bei dir kann man aber echt nur hoffen, dass du irgendwann einmal "altersmilde" wirst ... Cool
vor 11 Jahren
Sorry, wenn zu heftig... Normalerweise versuche ich, den Großteil an üblen Sachen einfach zu ignorieren (gibt ja viele wunderbare andere Sachen), nur bei der derzeitigen Dichte an Krempel muß ich ab und zu meinen Ärger kundtun Wink
vor 11 Jahren
Hat tatsächlich Ähnlichkeiten mit Eau de Nuit von Armani..ist hintenraus aber deutlich minziger..gefällt mir....guter Duft..und man kann das typische "Obsession" erkenenn! Werde ich mich im Herbst/Winter kaufen wenn andere vergleichbare (warme Düfte) wie Eau de Nuit und YSL Homme leer sind.
vor 10 Jahren
habe ihm noch nicht gesehen.
vor 10 Jahren
In Polen bei Douglas haben die ihn stehen.
vor 7 Jahren
Toller Duft habebihn mir nun sehr günstig geleistet , fibde ihn besser als das Obsessed das gerade raus kam...
Schade er wurde in D glaube ich nie gross beworben.
Wer Vanille mag testen erinnert mich an Perry Ellis Black Vanilla Absolut!!!
vor 7 Jahren
Lotus:
Toller Duft habebihn mir nun sehr günstig geleistet , fibde ihn besser als das Obsessed das gerade raus kam...
Schade er wurde in D glaube ich nie gross beworben.
Wer Vanille mag testen erinnert mich an Perry Ellis Black Vanilla Absolut!!!

Bin da ganz deiner Meinung, einer der wenigen Calvin Klein Düfte, die wirklich anders und interessant wirken. Finde ihn wirklich toll, und super dass ihn wenige rocken ! Smile
26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Calvin Klein Dark Obsession for men
Gehe zu