Forum durchsuchen

Wo kann ich QueenB Parfum bestellen?

26 - 35 von 35
vor 10 Jahren
Hallo, ich habe gerade nochmal geschaut. 1€ sind 4,9AED. Das heisst 250AED sind etwas über 50€.
vor 10 Jahren
Das klingt gut, nur leider ist es ja damit nicht getan:-(
vor 10 Jahren
Entweder man möchte etwas oder nicht!!!
vor 10 Jahren
In dem falle haben meine Finanzen das letzte Wort, vieleicht sind sie irgendwann hier zu bekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.Smile
vor 10 Jahren
Ich habe mich, zusammen mit meinem Freund, dazu durchgerungen, eine Bestellung bei QueenB aufzugeben. Die Preisliste habe ich auch schon angefragt, aber da gibt es noch ein paar Unstimmigkeiten zu der Preisliste, die Frlsmilla bekommen hatte.
Ich habe auch schon bei Mujib nachgefragt, aber leider wurde nicht alles beantwortet. Allerdings hat er bestätigt, dass die neue "Blaue Linie" auch zu erwerben ist.
Die Bestellung wird auch etwas größer werden, da ich auch noch in einem anderen Forum tätig bin und auch dort großes Interesse besteht.
Noch etwas Geduld bitte. Wenn die Formalitäten geklärt sind, melde ich mich wieder. Ihr könnt euch ja zwischenzeiltich schon mal mit den Düften beschäftigen und sehen (riechen), was ihr dann später evtl. bestellen wollt. Einige Düfte werde ich morgen zum Parfumo-Treffen in München mitbringen:-).
vor 10 Jahren
Das finde ich aber klasse von dir und deinem Freund, mal schaun ob ich mich beteiligen kann.
vor 10 Jahren
Ich habe Dank einer überraschenden Probe einer lieben Parfuma heute Erstkontakt mit der Marke Queen B gehabt und kann nun Eure Begeisterung verstehen. Würde mich auch gern beteiligen, wenn möglich. Lieben Gruß
vor 9 Jahren
EllyW:
Ich habe mich, zusammen mit meinem Freund, dazu durchgerungen, eine Bestellung bei QueenB aufzugeben. Die Preisliste habe ich auch schon angefragt, aber da gibt es noch ein paar Unstimmigkeiten zu der Preisliste, die Frlsmilla bekommen hatte.
Ich habe auch schon bei Mujib nachgefragt, aber leider wurde nicht alles beantwortet. Allerdings hat er bestätigt, dass die neue "Blaue Linie" auch zu erwerben ist.
Die Bestellung wird auch etwas größer werden, da ich auch noch in einem anderen Forum tätig bin und auch dort großes Interesse besteht.
Noch etwas Geduld bitte. Wenn die Formalitäten geklärt sind, melde ich mich wieder. Ihr könnt euch ja zwischenzeiltich schon mal mit den Düften beschäftigen und sehen (riechen), was ihr dann später evtl. bestellen wollt. Einige Düfte werde ich morgen zum Parfumo-Treffen in München mitbringen:-).

Ist das noch aktuell was du geschrieben hast, bzw gibt es schon etwas neues. Wink
vor 9 Jahren
Ja es geht doch weiter, auch wenn alles sehr zäh und langsam läuft. Mujib arbeitet nicht mehr für QueenB. Sein Nachfolger heißt Rem, aber schneller ist auch der nicht Evil or Very Mad ! Wir wollen allerdings nun auch keine große Sammelbestellung mehr machen, sondern kaufen nur ein paar Flacons für uns und Freunde. Es ist doch viel mehr Arbeit als gedacht, drum seid bitte nicht böse. Durch Zufall fliegt ein Bekannter dort hin, nimmt die Bestellung entgegen und bringt sie auch ordnungsgemäß durch den Zoll in Deutschland. Falls ihr Interesse haben solltet (bitte nur ganze Flacons) schreibt mir bitte eine PN. Eine neue Preisliste gibt es auch:
Zu diesen Preisen kommen jeweils noch die MwSt. und die Versandkosten innerhalb Deutschlands.
vor 7 Jahren
Huhu,
Gibt es da schon aktuellere Infos, wo man die Düfte kaufen kann?
Lg
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo kann ich QueenB Parfum bestellen?
26 - 35 von 35
Gehe zu