Forum durchsuchen

Unmut und Unehrlichkeit - Fataler Deal ! :-(

Unmut und Unehrlichkeit - Fataler Deal ! :-( vor 7 Jahren
Hallo, ich habe bei relativ neuen Mitglied Tati eine Souk Anfrage für "Si" Edp von Armani bekommen, die Flasche hatte 95 von 100ml und war halbes Jahr alt. Sie hat es um 50,-E inc. Versand gekauft. Nachher kam bei mir die Reklamation - Der Duft riecht anders als sie es kennt, er sei gekippt. Da ich wußte der Duft ist OK aber keinen Streit wollte, überwies ich ihr das Geld zurück mit der Biete um Rückversand. Der Duft kam gestern an, die Flasche zur Hälfte ausgelaufen, weil der Sprühkopf total verbogen war. Die Verschlußkappe weißt auch Beschädigungen auf. Ist gesprungen. Es muß ihr runter gefallen sein Sad So bekomme ich ein Parfüm zurück Sad Das kann nicht wärend des Versandes zu mir passiert sein, da Die Flasche mit 5m Luftfolie eingewickelt war. Natürlich jetzt ist es nicht mehr zu gebrauchen. Ich finde es total unehrlich, die Flasche selbst kaputt machen, dann unter einen Vorwand reklamieren und sie mir defekt zurücksenden. Daher möchte ich andere von diesen Mitglied warnen!

(Von Moderation entfernt)
Zuletzt bearbeitet von Katt007 am 12.07.2017, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Unmut und Unehrlichkeit - Fataler Deal ! :-(
Gehe zu