Forum durchsuchen

Olfactive Studio - Woody Mood neuer Flakon?

Olfactive Studio - Woody Mood neuer Flakon? vor 7 Jahren
Liebe Parfumos,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Bei Olfactive Studio gab es ja seit "Close up" die neuen Flakons, sofern ich richtig informiert bin.
Der neue "Woody Mood" wird auch überall im neuen Design abgebildet. Selbst wenn man bei
Google die Bilder anschaut, es gibt sie nur mit dem neuen Design.

Gestern jedoch erhielt ich mein Paket mit "Woody Mood" mit folgenden "altem" Design, was mir
persönlich viel besser gefällt, aber wie kann das sein? Variiert das zwischen 50ml/100ml oder gibt es beide Designs parallel?!?

Vielleicht weiß ja jemand mehr?!

LG Dave

Ps. Auch etwas kurios, auf der Olfactive-Page taucht Woody Mood gar nicht auf;-)))!!!?????
vor 7 Jahren
Ich finde das alte Design passt besser zum Konzept des Labels, aber ich finde das neue Design nicht unbedingt weniger schlecht dem Bild nach.

Vor allem würde mich der Duft mal interessieren Very Happy.

Aber wirklich weiterhelfen konnte ich dir nun auch nicht...
vor 7 Jahren
Es ist zum Heulen, aber die alten Flakons werden jetzt nach und nach gegen die neuen Flakons mit dem schwarzen Kragen ausgetauscht.
vor 7 Jahren
Ich dachte ab Close Up gäbe es nur noch die neuen Flakons, aber das Bild hier
auf Parfumo zeigt es noch mit dem bekannten Flakon!? Von Woody Mood dagegen sah man
nirgends noch den altem Flakon, sondern nur den neuen unschönen, bekomme aber den "alten" geliefert..verstehe ich nicht! Tester? Vorserienflakon;-))))?!?
vor 7 Jahren
Na da wäre ich stinkig gewesen, wenn ich den Duft kaufte und man liefert mir den im alten Gewand. Mir gefällt das neue Design besser, dafür ist der Duft für mich enttäuschend. Wink

Du schreibst, er ist auf der Homepage nicht mehr gelistet. Vielleicht handelt es sich um eine fehlerhafte Charge, weil irgendein Gedankenloser vom neuen Konzept nichts mitbekommen hat. Und man muss erst mit den neuen Flakons nachproduzieren. Smile
vor 7 Jahren
Mein 50 ml Flacon Close Up ist auch nicht im neuen Design. Vielleicht hat es tatsächlich mit der Größe zu tun...
vor 7 Jahren
Also auf der diesjährigen GAoP in Düsseldorf teilte mir der Vertriebler von Olfactive Studio mit, dass eigentlich alle Düfte nach und nach im neuen Design angeboten werden, welches sich entsprechend stärker am stilisierten Design einer Kamera orientiert und somit auch konzeptionell besser zu Label passt.

Warum man dann wieder auf das alte Design zurück geht, ist irgendwie unschlüssig - selbst wenn die Größe eine Erklärung wäre.

Und offiziell soll Woody Mood erst September dieses Jahres auf den Mark kommen. Das wäre zumindest ein Grund, warum er noch nicht auf der Homepage vorgestellt wird.

Echt kurios ...
vor 7 Jahren
..wirklich kurios..lässt sich wohl nicht eindeutig klären! Danke für Euer Feedback:-)!
vor 7 Jahren
Taurus1967:
(...) nach und nach im neuen Design angeboten werden, welches sich entsprechend stärker am stilisierten Design einer Kamera orientiert und somit auch konzeptionell besser zu Label passt.
(...)

Kann mir jemand erklären, was am neuen Design an eine Kamera erinnern soll? Ich sehe da null Ähnlichkeiten mit allen Kameras, die ich so kenne.
vor 7 Jahren
Chnokfir:
Kann mir jemand erklären, was am neuen Design an eine Kamera erinnern soll? Ich sehe da null Ähnlichkeiten mit allen Kameras, die ich so kenne.

Hier wird's erklärt: youtu.be/yzT38BRN4Os?t=1m44s

Wirklich schlüssig ist das Retro-Kamera-Design allerdings nicht, schon mal weil sowohl mit Kappe ALS auch Flasche auf "zoom lenses" angespielt wird. Céline Verleure wollte wohl unbedingt die Kappe der alten Verpackung übernehmen (diese Kappe war ja, soweit ich weiß, ihre Idee, während der alte Flakon ein eh nettes Standardmodell war, ich glaub die Vorversion von Green Water und irgendetwas von Zara kam auch in dem Teil).

Allgemein hätte OS bei Verpackung und Markenauftritt (Box, Typografie, …) noch Luft nach oben. Selbst die Fotos, die – etwas bemüht – als Teil des Duftkonzepts verwendet werden, sind eher mau.
vor 7 Jahren
Chnokfir:
Taurus1967:
(...) nach und nach im neuen Design angeboten werden, welches sich entsprechend stärker am stilisierten Design einer Kamera orientiert und somit auch konzeptionell besser zu Label passt.
(...)

Kann mir jemand erklären, was am neuen Design an eine Kamera erinnern soll? Ich sehe da null Ähnlichkeiten mit allen Kameras, die ich so kenne.

Ich musste da irgendwie zuerst an Leica Kameras denken ... die sind auch etwas flacher und an den Seiten abgerundet. Das Zauberwort heißt hier natürlich "stilisiert", sonst hätte man da schnell einen Flakon zur Hand, der von Jean-Pierre Sand sein könnte ... und sowas will bestimmt niemand Wink
vor 7 Jahren
Bei "stilisiert" bin ich dann ausgestiegen, die Ähnlichkeit will ich gar nicht finden!
Statt dessen habe ich ohne grosses Suchen im Depot ein Buddel "Green Water" aufgetan und siehe da ...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Olfactive Studio - Woody Mood neuer Flakon?
Gehe zu