Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

1501 - 1525 von 2299
vor 7 Jahren
"Eau des Merveilles Bleue" - sonst hat mich zumindest von den in letzter Zeit getesteten Düften nichts umgehauen... Aber der gefällt mir außerordentlich.
Sooo viele aber noch keins davon gerochen vor 7 Jahren
Ich möchte gerade unbedingt von Tom Ford mandarino di amalfi und sogleich blanc sowie lessenza di Roma. Aber nur von der Beschreibung her. Habe keinen davon gerochen
vor 7 Jahren
Mortal Skin
vor 7 Jahren
Welche Parfums wolltet Ihr immer schon haben... vor 7 Jahren
Ihr kennt das, oder? Da steht ein edler Duft in der Parfümerie, es passt alles, wenn nur nicht der Preis zehnmal so hoch wäre wie gewünscht. Und selbst im Souk sind sie unbezahlbar! Man möchte auch nicht so lange warten und kauft sich stattdessen lieber einige preiswertere Parfums, die fast genauso gut sind, aber nur fast. Vielleicht etwas aus dem preiswerten Designer- oder Nischenduftbereich.

Und schon habt Ihr genauso viel ausgegeben, seid aber nur halbwegs zufrieden mit Eurer Entscheidung. Am meisten wünsche ich mir:

1. Stephane Humbert Lucas: "O Hira"

2. Clive Christian: "Noble VII - Rock Rose"

3. Bois 1920: "Oro 1920"

P.S.: Ich weiß nicht, ob ich mir die jemals leisten kann. Es geht mir aber nicht um die finanzielle Schmerzgrenze sondern um die Frage, ob teurere Düfte ausnahmsweise auch mal ihren Preis wert sein können...
vor 6 Jahren
https://www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/Mandar ino_di_Amalfi_Acqua

hat jemand was für mich? leider nichts im Souk Sad

lg Matthias
vor 6 Jahren
Lobogaust:
https://www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/Mandar ino_di_Amalfi_Acqua

hat jemand was für mich? leider nichts im Souk Sad

lg Matthias

Hallo Matthias,
wenn du einen Duft suchst, stelle deine Frage am besten hier rein :

www.parfumo.de/forum/viewforum.php?f=4

Da wird dir vielleicht geholfen Smile
vor 6 Jahren
Ich wünsche mir am allermeisten den Duft von meiner Wunschliste.
vor 6 Jahren
"Alien Flora Futura"@Mugler
muss noch warten da er noch nicht erhältlich ist
vor 6 Jahren
"Sådanne" Crying or Very sad eh schon schwer zu bekommen und dann noch der Preis... *seufz*
vor 6 Jahren
Chanel "Égoïste (Eau de Toilette)"

Kommt morgen mit der Post. Very HappyCool
vor 6 Jahren
Profumum Roma:Fiore d Ambra
vor 6 Jahren
Einen Restflakon "Armani Mania for Women (2004)" *seufz* und "Laguna Maravilla"
vor 6 Jahren
"De Profundis" <3 Smile
vor 6 Jahren
Ich habe im Ausland einen Onlineshop entdeckt, der noch die Douce Amère 50ml Variante führt. Aber die verschicken nur im Inland...

und das zweite Objekt der Begierde:
Binturong von Auphorie
vor 6 Jahren
"Ylang Ylang Nosy Be
Perris Monte Carlo (2015)"EXTRAIT DE PARFUM
Ohhh, den hätte ich wirklich sehr gerne. Cool
vor 6 Jahren
Ich träume von "Ichnusa" von Profumum Roma. Ich wünschte ich hätte es nie entdeckt, von einem Parfum für 200 € kann ich nur träumen. Meine winzige Abfüllung ist mein kostbarster Tropfen.
vor 6 Jahren
"Édition Rare - Pétroleum" von
Histoires de Parfums. Ein Traum!
vor 6 Jahren
"The Actress" von St Giles. Ich mag B. Duchaufour's Parfums im Grossen und Ganzen

"Sylvan Song" von Grossmith.

Und die Duefte von Fort & Manle testen
vor 6 Jahren
"1740 - Marquis de Sade" von
Histoires de Parfums. Tolles Zeug!
vor 6 Jahren
Dyptique:Eau Lente
vor 6 Jahren
Lira
Nomade
Eli Saab Le Parfum White
vor 6 Jahren
"Noir Extreme" von
Tom Ford
vor 6 Jahren
Aus nostalgischen Gründen Le Feu d'Issey.

Eigentlich hat es nicht viel mit meinen Vorlieben zu tun- dennoch.
Ich benutzte es vor 20 Jahren und habe es sehr geliebt.
Und ich wüsste zu gerne, ob ich es heute noch genauso gerne tragen würde wie damals.
vor 6 Jahren
"Eau des Missions" von Le Couvent des Minimes
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
1501 - 1525 von 2299
Gehe zu