Forum durchsuchen

Websites der Marken - Fehlende oder defekte Links

76 - 100 von 290
Nicht funktionierende links T vor 8 Jahren
Nicht funktionierende links V - Z vor 8 Jahren
Frais Monde / Brambles and Moor vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Bei mir ist es genau umgekehrt?
Wieso funktioniert der erste Link nicht?
Da sind wir direkt auf der Home Seite?
vor 8 Jahren
Tabac Original von Mäurer & Wirtz hat eine eigene Hompage

www.tabac-original.com
vor 8 Jahren
Das haben mehrere Produkte der Firma. Wir können aber nur 1 Seite verlinken und nehmen die Übersichtsseite, da M&W nicht ausschließlich aus Tabac Original besteht.
vor 8 Jahren
Der Joop!-Link geht zwar nicht ins Leere, leitet aber auf eine Facebookseite. Besser wäre doch die hauseigene Seite joop.com/
Project Renegades vor 8 Jahren
www.projectrenegades.org

(noch im Aufbau begriffen, aber besser als nichts - und auf den Flakonverpackungen ist der Link auch schon vermerkt)
vor 7 Jahren
Hier geht der Link ins Leere:
www.parfumo.de/Parfums/Smoke
Richtig ist:
smoke-perfume.myshopify.com/
http://www.parfumo.de/Parfums/Daniel_Hechter vor 7 Jahren
www.hechter-parfums.fr/index.htm
Diese Website ist nicht erreichbar

Die DNS-Adresse des Servers von www.hechter-parfums.fr wurde nicht gefunden

www.hechter-parfums.com/
Diese Website ist nicht erreichbar

Die DNS-Adresse des Servers von www.hechter-parfums.com wurde nicht gefunden

www.daniel-hechter.de/company/fr /de /en >= erreichbar ohne Parfums ?!?!
http://www.parfumo.de/Parfums/Gabriela_Sabatini vor 7 Jahren
www.gabrielasabatini.net/

Die DNS-Adresse des Servers von www.gabrielasabatini.net wurde nicht gefunden.
http://www.parfumo.de/Parfums/Alexander_McQueen vor 7 Jahren
fragrances.alexandermcqueen.com/en/index.cfm

Bei 4 Browsern: 403 - Forbidden: Access is denied.
You do not have permission to view this directory or page using the credentials that you supplied.

Besser: www.alexandermcqueen.com/experience/us/fragran ces/ ?
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Für die Marke Miller et Bertaux (www.parfumo.de/Parfums/Miller_et_Bertaux)

ist statt der angegebenen die richtige Seite:
www.milleretbertaux-parfums.com/
vor 7 Jahren
Der Link zur Seite von Farmasi funktioniert nicht :
www.parfumo.de/Parfums/Farmasi
Besser vielleicht dieser :
www.farmasi.com/fragrance
vor 7 Jahren
Der Link bei allen Aura-Soma-Düften führt zu einem einzigen, normalen Händler.
Die Generalvertretung von Aura-Soma in Deutschland (bei der auch dieser Händler kauft, sofern er nicht direkt beim Hersteller in GB kauft) ist diese: www.aurasoma.de
Ich suche gleich noch mal den direkten Link zum Hersteller in GB raus.

Edit: Hier ist der direkte Link zum Hersteller: www.asiact.org.
Leider muss man da aber ewig herumsuchen, bis man irgendwann mal auf Parfum stößt.

Nochmal edit: So, jetzt habe ich die ultimative Seite aus GB, direkt von Aura-Soma:
www.pegasus-parfum.com/home.aspx
vor 7 Jahren
Gydja Collection

Nicht mehr aktuell: www.gydja.is/

Neu: www.gydjacollection.com/
vor 7 Jahren
Marke Jacques Fath:
www.jacques-fath-parfums.com/ hat jetzt eine eigene Webseite, bisher geht der link zu www.Panouge.com
Folie à Plusieurs vor 7 Jahren
Folie à Plusieurs:

Der Link www.folie-a-plusieurs.com/ ist veraltet;
Neuer Link:
www.folie.space/
Accendis vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Die bei der Marke "Missha" angegebene Website führt auf die US-amerikanische Präsenz. Wäre es nicht sinnvoller, entweder auf die koreanische Originalseite ( missha.beautynet.co.kr/main.do ) oder auf den offiziellen, deutschen Onlineshop ( shop.missha-deutschland.de/ ) zu verlinken?

Edit: Ansonsten gibt es auch noch die weltweite Übersicht www.missha.net .

Edit: Ich bin gerade selber drauf reingefallen. Für einige Missha-Düfte sind als Quelle die US-Seite angebene, dort sind sie aber nicht mehr erhältlich. Auf der koreanischen Mutterseite jedoch schon, sie sind also nicht eingestellt. Trotz Sprachbarriere sollte also wirklich zu missha.net oder gleich der koreanischen Seite verlinkt werden. Da stehen die aktuellsten Informationen.
vor 7 Jahren
Hallo,
die Internetseite zu DFG 1924 wurde falsch verlinkt. Richtig: dfg1924.it/
Danke!
vor 7 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Bohdidharma
Hier führt der Link jetzt zu einer völlig anderen Seite, eine richtige Homepage habe ich leider nicht finden können.
vor 7 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Alverde
Man könnte auf die Facebook-Seite verweisen:
www.facebook.com/dm.alverde/
Oder auf die DM-Seite:
www.dm.de/dm-marken/alverde/
vor 7 Jahren
Der angegebene Website-Link für X-Ray / RXR führt zu einer Klinik für Nasenkorrekturen in Osaka, Japan Very Happy
www.xray-profumo.com/
76 - 100 von 290
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Websites der Marken - Fehlende oder defekte Links
Gehe zu