Forum durchsuchen

Wenn Ihr nur einen Duft Eurer Sammlung behalten könntet...

Wenn Ihr nur einen Duft Eurer Sammlung behalten könntet... vor 7 Jahren
Rein hypothetisch:
Krise, Auswandern, Erdbeben, einsame Insel, was weiß ich. Das Szenario dürfte klar sein.
Für welchen Duft entscheidet ihr Euch?
Es muss ja nicht unbedingt der "beste" Duft sein, den man in so einer Situation "retten" würde.
In meinem Falle würde ich mein geliebtes Brummel Eau de Cologne behalten. Ich halte seit 26 Jahren die Treue und das kann kein anderer Duft bieten. So schön sie auch sein mögen.
Bin gespannt...
vor 7 Jahren
Also letztens wurde bei mir eingebrochen, alles verwühlt aber nichts mitgenommen. Kam erst abends nach Hause und weil ich mich in der Wohnung dann erstmal unwohl fühlte, habe ich die Nacht bei einer Freundin geschlafen. Im Affekt packte ich alle wichtigsten Wertsachen in einen Koffer und fuhr zu ihr. Naja...die Einbrecher kommen ja eh nicht wieder, wenn das Gewünschte schon beim ersten Mal nicht gefunden wurde. Aber es war so eine spontane Reaktion von mir.

Mitgenommen habe ich neben Laptop & Co.: "five o'clock au gingembre" von unserem lieben Serge und "figue" von Molinard SmileSmileSmile
vor 7 Jahren
Ach, ich sehe gerade, dass das ein 'Herren'-Thema ist. Naja, die besagten Düfte sind ja unisex Smile
vor 7 Jahren
Wir haben hier einen Faden, den man durchaus wieder beleben kann, weil die Frage die gleiche ist.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=905&start =0

Ich sehe keine Notwendigkeit das nur auf Herrendüfte zu beziehen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wenn Ihr nur einen Duft Eurer Sammlung behalten könntet...
Gehe zu