Forum durchsuchen

Black Afgano transparent grün

Black Afgano transparent grün vor 7 Jahren
Ich habe von einem langjährigen und bisher zuverlässigen Parfumo eine Abfüllung Nasomatto Black Afgano bekommen, die er, wie er schreibt, selbst aus einem Flakon abgefüllt hat.

Ich kenne BA in einigen Farben, mal schwarz, mal oliv-schwarz, mal bräunlicher. So habe ich den aber noch nie gesehen, ich finde auch kein Foto damit. Hat jemand schon mal BA in dieser Farbe gesehen?
vor 7 Jahren
ShockedShockedShocked

Ich kenne ihn bisher auch nur in schwarz. Die Farbe finde ich schon wirklich skurril Very Happy. Riecht er denn wie das Original?
vor 7 Jahren
Ich habe bewusst noch nichts geöffnet.

Ich möchte niemandem Unrecht tun, insbesondere, wenn die Person bisher zuverlässig war und selbst aus dem Flakon abgefüllt hat, aber die Farbe fand ich auch ausgesprochen unkonventionell, gerade, weil der BA im durchsichtigen Flakon kommt und schwarz wirken soll. Daher dachte ich, dass ich mich hier mal umhöre. Gibt ja nix, was nicht wenigstens schon mal ein Member gesehen hätte. Smile
vor 7 Jahren
Nein, das ist irgendwas nicht korrekt. Nasomatto-Flakons sind aus Klarglas und diese Farbe habe ich noch nie gesehen. Lass dir doch vom Abfüller Bilder des Flakons zusenden. Seltsam!
vor 7 Jahren
Er sagt, dass er es in der Parfümerie eines Freundes abgefüllt habe, daher hat er auch keinen Flakon.
vor 7 Jahren
Louis1:
Er sagt, dass er es in der Parfümerie eines Freundes abgefüllt habe, daher hat er auch keinen Flakon.

nun wird`s schräg...
vor 7 Jahren
Aber dann kann er den Flakon doch in der "Parfümerie seines Freundes" fotografieren oder die Parfümerie nennen, damit du dort anrufen kannst. Ist ja nur fair und transparent. Und das wird ja hoffentlich auch sein Ansinnen sein.

Ich muss heute eh noch Nasomatto/Orto Parisi anschreiben, dann frage ich gleich mal nach. Die haben einen tollen Service übrigens.
vor 7 Jahren
Ich kenne BA auch ausschließlich in pechschwarz. Meines Erachtens ist das auch so gewollt sonst würd der ja green afghano heißen. Konsistenz sollte leicht ölig sein.
vor 7 Jahren
Louis1, schickst mir das Foto mal bitte via pn, dann kontaktiere ich mal Amsterdam.
vor 7 Jahren
JoHannes:
Louis1, schickst mir das Foto mal bitte via pn, dann kontaktiere ich mal Amsterdam.

Du kannst es auch aus dem Forum speichern Smile

Rechtsklick - Bild speichern unter...
vor 7 Jahren
Klar danke, aber Louis1 hats mir schon geschickt und es ist schon in Amsterdam ... Wink
vor 7 Jahren
Gibt es Neuigkeiten Smile?
vor 7 Jahren
Oh, tut mir leid, ja.

Ich bin auf dem Sprung in den Urlaub, daher nur kurz: Der Member schrieb mir später, dass ihm ein Fehler unterlaufen sein könnte. Er habe mehrere Briefe gesendet und mir wahrscheinlich was falsches eingepackt (Kabul Aoud). Da die Abfüllung unbeschriftet ist, wäre das möglich. Mein Kabul Aoud riecht zwar etwas anders, aber bei Montale gibt es ja wirklich eine hohe Varianz.

Insofern ist die Sache möglicherweise geklärt. Nur meine Sendung sei bisher bei ihm nicht angekommen, aber ich hoffe einfach auf eine langsame Post. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Black Afgano transparent grün
Gehe zu