Forum durchsuchen

Thierry Mugler Cologne reformuliert?

Thierry Mugler Cologne reformuliert? vor 7 Jahren
Seit 16 Jahren auf den Markt und stets auf meiner Merkliste bzw. Wunschliste!

Wurde der Duft je reformuliert?

Haltbarkeit war früher mal an mir sehr gut!
vor 7 Jahren
Haltbarkeit ist heute noch an mir sehr gut^^
vor 7 Jahren
Ob er neu formuliert ist, kann ich nicht sagen.

An mir hält der Duft (Kauf im Frühjahr 2017) jedoch maximal 10 Minuten. Das ist auch der Grund dafür, dass ich ihn weiterverkauft und mir das Hot Cologne von Mugler zugelegt habe, was ziemlich ähnlich ist.
vor 7 Jahren
Eben mal in meinem Kommentar geschaut, Haltbarkeit 7 Stunden, ob er je reformuliert wurde, kann ich leider nicht sagen.
vor 7 Jahren
Bei mir hält und riecht er wie zum Erscheinungszeitpunkt. Schon 3x nachgekauft.
vor 7 Jahren
Mugler Cologne hat, wenn ich mich richtig erinnere, schon immer sehr verschiedene Meinungen bezüglich seiner Haltbarkeit ausgelöst.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Thierry Mugler Cologne reformuliert?
Gehe zu