Forum durchsuchen

ROJA, L'ART ET LA MATIÈRE Guerlain in MAINZ

ROJA, L'ART ET LA MATIÈRE Guerlain in MAINZ vor 7 Jahren
Roja, Guerlain L'ART ET LA MATIÈRE gibt es seit kurzem auch in Mainz zu kaufen.
Wir haben 2 Hussong Geschäfte in Mainz und nur eins davon hat Riesenauswahl an Nischen Duften, außer Roja und Guerlain L'art et la Matière sind dort Nasomatto, Odin New York, MFK, Parfums de Marly und vieles mehr zu finden.

Online sind aber ganz und gar nicht alle Marken aufgelistet:/ Auf Roja Seite wird die Stelle auch noch nicht als Retail Location angegeben. Ich war also sehr überrascht als ich am Schaufenster vorbei ging und Roja entdeckte.

Also, wer in der Nähe wohnt, hat seit kurzem die Möglichkeit, sich durch Roja und vieles mehr durchzutesten;)

Die Adresse ist Ludwigsstraße 1, 55116 Mainz, weil das andere Hussong Geschäft hat fast nichts im verglicht zu diesem Geschäft.

Und noch eins, ja! die AOUD, Amber Aoud und Aoud Crystal gibt es dort auch OSmile

Hoffe, ich konnte manchen von Euch helfen!Wink Liebe Grüße und Viel Spaß beim testen.
Re: ROJA, L'ART ET LA MATIÈRE Guerlain in MAINZ vor 7 Jahren
Juliya:

...
Hoffe, ich konnte manchen von Euch helfen!Wink Liebe Grüße und Viel Spaß beim testen.

Doch, ja! Solche Tipps sind willkommen.
Ich habe mal in dem passenden Thread
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=703515#70 3515
einen Hinweis auf diesen hier gesetzt.
Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein ROJA, L'ART ET LA MATIÈRE Guerlain in MAINZ
Gehe zu