Forum durchsuchen

Parfumerien in Breslau und in Krakau

Parfumerien in Breslau und in Krakau vor 7 Jahren
Hallo,
ich reise demnächst nach Polen und werde Breslau und Krakau besuchen.
Hat jemand von euch Tipps zu dortigen Parfumerien?
Zu Düften, die es vielleicht bei uns nicht gibt, dort aber zu haben sind?
Danke schon mal vorab.
P.S: Hoffe ich schreibe im richtigen Thread
LG
vor 7 Jahren
Lulua, Nischenparfumerie in Krakau Smile
vor 7 Jahren
...und galilu.pl
vor 7 Jahren
Ich bin auch bald in Krakau, war schon jemand in der iPerfumy oder Megami?
vor 7 Jahren
Ich war letzte Woche in Krakau, allerdings ausschließlich bei Lulua, die ich Dir nur wärmstens ans Herz legen kann. Aus dem Augenwinkel hab ich irgendwo Sephora gesehen, was eventuell für Dich interessant ist, die beiden von Dir genannten kenne ich nicht. Viel Spaß in dieser tollen Stadt!
Es gibt einen bereits bestehenden Thread zu diesem Thema:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=668&postd ays=0&postorder=asc&start=175
vor 7 Jahren
Jeli:
Ich bin auch bald in Krakau, war schon jemand in der iPerfumy oder Megami?

Wenn Du moechtest, kannst Du bei der entsprechenden iPerfumy-Filiale anfragen, ob Du am bestimmten Tag bei Ihnen bestimmte Parfuems kaufen kannst.
Ich habe es in Warszawa so gemacht. Ich wollte aber nichts testen, sondern bestimmte Sachen sofort kaufen.

Beim lokalen Rossman oder aehnlichen Drogerie gibt es einheimische polnische Parfuems, zum Beispiel verschiedene Pani Walewska Versionen (schwarze hat mir gut gefallen) oder Byc moze Klonen (Tokyo war nicht schlecht) Man sollte aber von denen nicht zu viel erwarten.
vor 7 Jahren
Vielen herzlichen Dank für eure Infos.
Leider bin ich gar nicht dazu gekommen eine Parfumerie aufzusuchen.
Nächstes Mal.
LG
vor 6 Jahren
War heute in der Perfumeria Quality in Breslau. Das ist ein schöner kleiner Laden mit vielen (teuren) Nischenmarken. Leider sprach die Verkäuferin kein Englisch... Zum Testen lohnt sich der Besuch aber!

www.perfumeriaquality.pl
vor 6 Jahren
Jazzbob:
War heute in der Perfumeria Quality in Breslau. Das ist ein schöner kleiner Laden mit vielen (teuren) Nischenmarken. Leider sprach die Verkäuferin kein Englisch... Zum Testen lohnt sich der Besuch aber!

www.perfumeriaquality.pl

Vielen Dank für die Info! Smile Ich wohne nicht weit entfernt von Krakau, sodass ich bei dem nächsten Abstecher dort vorbeischauen kann Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfumerien in Breslau und in Krakau
Gehe zu