Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

726 - 750 von 1645
vor 8 Jahren
"Angel Étoile des Rêves"
vor 7 Jahren
"Botrytis" ist als nächster dran. Und ich denke noch über eine Bunkerflasche "Séville à l'Aube" nach. Obwohl ich ja eigentlich nicht mehr bunkern wollte, aber die Bundesregierung empfiehlt ja Vorräte anzulegen und daher...
vor 7 Jahren
Mausebeer:
"Botrytis" ist als nächster dran. Und ich denke noch über eine Bunkerflasche "Séville à l'Aube" nach. Obwohl ich ja eigentlich nicht mehr bunkern wollte, aber die Bundesregierung empfiehlt ja Vorräte anzulegen und daher...

Das mit den Vorräten haben doch schon wieder alle verdrängt und vergessen Twisted Evil

Heißer Favorit bei mir "Grain de Soleil" Smile
vor 7 Jahren
"Rausch"
vor 7 Jahren
Ich hoffe doch sehr auf Prima Ballerina von Guerlain und eventuell auch den Clive Christian Mandarine um zu sharen....dass hängt natürlich alles von meinem russischen Packesel ab Smile))
vor 7 Jahren
Zum einen warte ich darauf, dass "Carbaline Talc & Musc" wieder lieferbar ist, zum anderen erwäge ich, von Clean "Fresh Laundry" zu bestellen.
vor 7 Jahren
Mein nächste Duft wird definitiv la Orphelia von Serge Lutens sein einen Engelsgleicheren Unisex Duft kenne ich nicht
vor 7 Jahren
Ich spare im Moment auf "Velvet Rose & Oud" und "Datura noir". <3
vor 7 Jahren
Der nächste wird wohl einer aus der Les Parisiens Kollektion von Guerlain.....sehr wahrscheinlich "Arsène Lupin / Arsène Lupin Dandy" bevor er verschwindet.
vor 7 Jahren
geplant ist "Absolute Aphrodisiac"
vor 7 Jahren
Wird definitiv -evtl sogar noch diesen Monat - "Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin"
vor 7 Jahren
"Alaïa (Eau de Parfum Blanche)"

Heute getestet und sofort verliebt - mein Mann zum Glück auch - zuerst fand er ihn sehr stark, etwas später aber dann sehr angenehm und schön cremig und auch im Alltag fein.
vor 7 Jahren
MFK - "Grand Soir" und "Herod". Herod hatte ich schon vor längerem schonmal. Nach einer Probe hat er mich wieder in seinen Bann gezogen.
vor 7 Jahren
Mein nächster Kauf wird mit Sicherheit "Spicebomb" von Viktor & Rolf.

Obwohl ich es zu Beginn ja mal gar nicht riechen konnte...
vor 7 Jahren
Ich versuche, es noch etwas herauszuzögern, aber ich fürchte es wird "Fille en aiguilles" ... ich würd es gern auf Januar schieben, weil der Dezember so teuer war, aber dann kann ich ihn ja nicht an Silvester tragen Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Nachdem ich nun lange drumherum geschlichen bin, und auch die Alternativen durchgetestet und teilweise im Besitz habe, werden ein paar meiner ersten Düfte 2017 mit ziemlicher Sicherheit von Tom Ford kommen.
"Tuscan Leather", "Oud Wood" und "Tobacco Oud" sind so besonders, das sich die Anschaffung mit Sicherheit lohnt. Daneben wird es noch ein Flakon vom "Ginepro Nero".
Für den Dezember war es bis heute schon viel mehr als eigentlich geplant, und ich kann gerne noch etwas abwarten.

Achja, @Thymianduft:
EIne ausgezeichnete Wahl, und kein Duft bei dem Du den Kauf bereuen wirst!
vor 7 Jahren
Trussardi My Land. Die jetzige Flasche ist fast aufgebraucht
vor 7 Jahren
Für nächsten Monat ist "Brezza di Seta" eingeplant - dann eben doch die 100-ml-Buddel Confused.
vor 7 Jahren
"Geste" und ev. auch "Costarela".
vor 7 Jahren
Prada l homme
Prada l homme intense
war ich doch erst skeptisch liebe ich diese Düfte von mal zu mal mehr auch wenn sie wenig Duftentwicklung haben und recht minimalistisch gehalten sind.
vor 7 Jahren
Veritas23:
Prada l homme
Prada l homme intense
war ich doch erst skeptisch liebe ich diese Düfte von mal zu mal mehr auch wenn sie wenig Duftentwicklung haben und recht minimalistisch gehalten sind.

Prada L Homme Intense wird wahrscheinlich auch mein nächster Kauf sein. Smile
vor 7 Jahren
"La Vie est Belle L'Éclat" will ich haben Cool
vor 7 Jahren
Valentino "Donna Noir Absolu"

Pflaumenlikör klingt einfach himmlisch Smile Kommt aber erst im Oktober auf den Markt.
vor 7 Jahren
Kein Kaufversprechen, aber bin bald in New York und das Risiko besteht, dass Mancera Cedrat Boise oder Pinapple Vintage mir gefallen könnten...
vor 7 Jahren
Dompathug:
Kein Kaufversprechen, (...)

Kaufversprechen = grandios! Aber: so gehts ja wirklich nicht! Wink
Bei mir wirds ein Roja! Das hab ich mir verdient! Razz
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
726 - 750 von 1645
Gehe zu