Forum durchsuchen

Wir wünschen uns Sharings!

101 - 124 von 124
vor 7 Jahren
"Mortal Skin" und "Sea Angel"

Wäre phantastisch...
vor 7 Jahren
"Scandal von Jean Paul Gaultier
vor 7 Jahren
Ein Sharing zu diesem wundervollen Duft wünsche ich mir schon lange:
"L'Etre Aimé Femme" von Divine.
Die Düfte von Divine sind schon ganz besonders. Am liebsten Sharings zu allen Damendüften Wink
vor 7 Jahren
Ensemble von Sospiro SmileSmile
vor 7 Jahren
Franfan20:
"Series 7: Sweet - Sticky Cake" würde mich interessieren, wenn es 5 ml Schritte gibt Wink

ich auch Smile

gibt es bei ALZD Smile
vor 7 Jahren
"L´Heure Bleue" Extrait
vor 7 Jahren
"Velvet Collection - Liwa"

Wunsch...
vor 7 Jahren
"Vanille Gaiac" wär schön... Smile
Ich wäre auf jeden Fall bei einem Sharing dabei
vor 7 Jahren
Falls noch möglich: Noch ein Sharing von Chanel Gabrielle. Ich komme ja immer hinterher wie die alte Fastnacht... Rolling Eyes /arrow/ Mad.
vor 7 Jahren
Venice:
Falls noch möglich: Noch ein Sharing von Chanel Gabrielle. Ich komme ja immer hinterher wie die alte Fastnacht... Rolling Eyes /arrow/ Mad.

Ja... Confused
vor 7 Jahren
Wenn mir jemand sagt wo es den gibt dann starte ich ein Sharing zum Gabrielle
vor 7 Jahren
Ich wünsche mir ein Sharing für
Amber Aoud
Roja Parfums (2012)
vor 7 Jahren
Ich wünsche mir ein Sharing für
Collection Extraordinaire - Bois Doré Van Cleef & Arpels (2017)
Cool
vor 7 Jahren
Bin so wahnsinnig neugierig auf "Night Call" von Ex Nihilo und "Parfumerie Générale - 19.1 Néroli ad Astra".

Und nach einer kleinen Probe von Pepper (jetzt leer) hätte ich gerne Nachschub vom leckeren "Resurrextion".
vor 7 Jahren
Ich wünsche mir ein Sharing für PuroPuro. So ein fluffig-cremiger Moschus-Traum!
vor 7 Jahren
Ich wünsche mir ein Sharing für Nashwa von Shay&Blue und The Contemporary Collection - Pirates' Grand Reserve von Atkinsons
vor 7 Jahren
...und ich wünsche mir, dass die vielen "Wünscher" hier mal täten anstatt nur zu wünschen...
Wohin kämen wir denn, wenn jeder nur sagte 'wo kämen wir denn dahin', und keiner ginge um zu schauen, wohin wir denn kämen, wenn wir endlich mal gingen?
Oder anders: wie wäre es mit etwas Eigeninitiative???
vor 7 Jahren
EDIT: Hab meinen Text hier wieder gelöscht, damit es nicht ins Off-Topic abdriftet. Sorry
Zuletzt bearbeitet von Fille am 03.08.2017, 22:17, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Oh, ich habe durchaus den Eindruck, dass sich es manche etwas bequem machen... Wink
Bestellen kann man ja auch, wenn alle bezahlt haben.
vor 7 Jahren
Och, für mich ist dieser Thread total überflüssig. Ich share doch keinen Duft, nur weil der sich hier "gewünscht" wird. Sollen die Wünscher mal selber machen. Tja das Leben ist kein Wunschkonzert....
vor 7 Jahren
Very Happy Stimmt.
vor 7 Jahren
Dann lasst den Thread doch löschen. Meine Güte. In Zukunft äußere ich mich besser nicht mehr. Evil or Very Mad
vor 7 Jahren
Da ich immer wieder Sharings veranstalte, wäre es evtl. vorteilhaft, wenn ich hier nachschauen könnte, um eine Vorstellung davon zu bekommen, ob der Duft gefragt ist. Dafür müsste ich aber den ganzen Thread durchsuchen - und die Hälfte hat inzwischen die Meinung geändert oder den Duft bereits in der Sammlung. Bringt mir also wenig. Wesentlich bequemer kann ich auf der Duftseite rechts nachschauen, wie viele den Duft auf der Merk- oder Wunschliste haben.

Damit ist das hier reine Träumerei. Tut keinem weh, man kann seine Wünsche äußern - mehr aber auch nicht. Darf auch mal sein.
vor 7 Jahren
Ich entferne diesen Thread nun, weil es offenbar mal wieder nicht möglich ist, dass die, die sich äußern wollen es tun können ohne angegriffen zu werden und die, die es nicht interessiert, nicht fähig sind sich rauszuhalten.

Die gleichen User vom Anfang geben den gleichen Sermon nach 1 Jahr erneut wieder. Braucht auch keiner. Alle hatten eigentlich ihren Standpunkt erläutert.

Unnützes Wiederkäuen brauchen wir auch nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wir wünschen uns Sharings!
101 - 124 von 124
Gehe zu