Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

3251 - 3275 von 7791
vor 7 Jahren
Tresor la nuit Eau de Toilette.

Tochterkind 2: Die Apokalypse. Die Parfumapokalypse. Oh, Mama.

Weg war sie.
Pfff. Keine Ahnung was sie nun wieder hat. Es war 1 Sprüher.

Bei Flowerbomb meinte sie auch wir hätten ein Gasleck. Familie suchte und schnupperte im Haus herum, bis sich herausstellte, das es angeblich mein Parfum wäre.
vor 7 Jahren
Haley74:
Olinehexchen:
"Riecht gut" ist von einem Mann ein großes Kompliment Smile

Allerdings Wink
Mein Freund sagt nur "es riecht gut" wenn er das auch wirklich so empfindet. Ansonsten sagt er gar nichts, oder wie letztens:
"Magst Du das was Du heute trägst?"
"Ja klar, sonst würde ich es ja nicht benutzen. Magst Du es nicht?"
"Hm ja doch. Aber es riecht irgendwie nach Mann. Ist der für Frauen?"

Es war "Baccarat Rouge 540" Shocked

lach, da hat er aber recht!
vor 7 Jahren
Heute morgen hab ich zum ersten Mal gedacht, bei "Iris Nazarena" das Oud heraus zu riechen. War mir bisher nie aufgefallen.

Ein Schüler meinte vorhin zu mir "Hier riecht es voll nach Krankenhaus."
vor 7 Jahren
Mein Freund am Wochenende: "das riecht aber gut..."
Aussage mit Seltenheitswert... "....hast du Parfum drauf?"
Ich halte ihm meinen Arm mit "Coco Noir" unter die Nase.
Er: " ach so, aber von weitem roch das toll"
vor 7 Jahren
Zwei der jüngeren Schüler haben sich geprügelt wie die Kesselflicker (hinterher wußte keiner von beiden mehr warum und sie waren wieder Kumpels), eine Kollegin und ich haben je einen der tobenden Jungs geschnappt und weggebracht zum Runterkommen. Mein kleiner Delinquent hat sich gewunden und um sich geschlagen, plötzlich hielt er still, schnieft und meint "Boah, riechst du geil Frau Belle!", bevor er wieder versucht an seinen Kontrahenten ranzukommen - das inzwischen versammelte halbe Kollegium hat erstmal herzlich gelacht.

Es war "Aqua Allegoria Lavande Velours".
vor 7 Jahren
Ich will meinem Holden einen Abschiedskuß geben:

“Mmmmmmmh, du riechst...“...grabsch....“so...“....Nacken knabber... “...mmmmh...“....tiefes Einatmen....“....nach Sportstunde.“

“Nach Sportstunde???????“ ShockedShockedShocked

“Ja, aber lecker!“ Tierisches Knurren, fummel, abknutsch.

“Laß mich, ich muß auf Arbeit!“

"Byzantium Saffron" Very Happy
vor 7 Jahren
Was hat der denn in seinen Sportstunden erlebt??
vor 7 Jahren
M3000:
Was hat der denn in seinen Sportstunden erlebt??

Unter 'Sportstunden' kann man einiges verstehen. CoolVery Happy
vor 7 Jahren
DieselWiesel:
M3000:
Was hat der denn in seinen Sportstunden erlebt??

Unter 'Sportstunden' kann man einiges verstehen. CoolVery Happy
*hüstel* Das war auch mein erster Gedanke.
vor 7 Jahren
Ronin:
DieselWiesel:
M3000:
Was hat der denn in seinen Sportstunden erlebt??

Unter 'Sportstunden' kann man einiges verstehen. CoolVery Happy
*hüstel* Das war auch mein erster Gedanke.

Meiner auch. Cool Die Schulsportstunden hab ich geruchlich nämlich irgendwie anders in Erinnerung. Very Happy
vor 7 Jahren
Mein Chef heute "Sind wir hier bei Hollister oder was? Alles abgedunkelt und dann riechst du auch noch nach Sommer, Strand und Cocktails"
Abgedunkelt hab ich, weil sonst die Sonne sonst reinknallen würde und trage Victoria's Secret "Angel" Cool
Abstand einhalten... vor 7 Jahren
Lustiges Erlebnis in einer Warteschlange an einer vollen Kasse in einem Drogeriemarkt, hatte ich einigen Abstand von anderen um in Ruhe zu zahlen und meine Waren einzupacken mit "Sea Angel" bei ca. +30 Grad. Lustige Gesichter, ich musste innerlich kichern.
vor 7 Jahren
Mein Freund am Wochenende: "das riecht aber gut..."
Aussage mit Seltenheitswert... "....hast du Parfum drauf?"
Ich halte ihm meinen Arm mit "Coco Noir" unter die Nase.
Er: " ach so, aber von weitem roch das toll:e83795f0f4]
laut lach.... herrlich!
vor 7 Jahren
Du riechst heute nach Tannenbaum...hatte Prada Amber PH drauff ShockedShockedRolling Eyes
vor 7 Jahren
DaveGahan101:
Du riechst heute nach Tannenbaum...hatte Prada Amber PH drauff ShockedShockedRolling Eyes

Das klingt ja ausgefallen Very Happy Also doch n Weihnachtsduft! Very HappyVery Happy
vor 7 Jahren
Neulich ist mir wieder mal was passiert. Ich sitze in einer gemütlichen Runde, als ich immer wieder für ein paar Sekunden einen wunderschönen Duft wahrnehme. Ich habe dann das Mädel mir gegenüber gefragt was für einen Duft sie trägt. Sie trug gar keinen! So was.

Als ich später zu Hause war nahm ich den Duft schon wieder war. Kann doch nicht wahr sein Shocked Bis ich dann endlich realisierte das es "Epic Man" von Amouage war. Ich hatte in meiner Kramschatulle eine Abfüllung ohne Etikett gefunden und mir einen kleinen Klacks auf die linke Hand geträufelt, mich dann aber für "Cool Water" entschieden.

Das war bereits das dritte mal das ICH mich absolut dufte fand, ohne es anfangs zu wissen. Very Happy
vor 7 Jahren
Gerade bei "der" "Party am See".....sagt doch ein Freund:ohhh du hast dich schon mit Anti Brumm eingesprüht.....!

Nein, es ist "Java Blossom" :-/

Frechheit.....menno!
vor 7 Jahren
Bin gerade beim Testen einiger Avon-Proben und gestern Abend kam "Perceive Oasis" dran. Ich war, trotz Blumigkeit, eigentlich recht angetan.

Der Mitbewohnermann weniger: *hust* *röchel* Was riecht hier so nach *keuch* *würg* Lösungsmittel?
Shocked
Da später keine Kommentare mehr kamen, nehme ich an, dass es nur die Kopfnote war... Auf die Wunschliste kommt der aber trotzdem nicht.
vor 7 Jahren
"Mami, du riechst gut am Hals", mein 6 jähriger Sohn - "Nivea Eau de Toilette (2015)"

Die Kindergärtnerin meiner Kinder neulich, "welchen Duft trägst du da? Das riecht ja wunderbar" - "Knot Eau Florale"
vor 7 Jahren
"Terroni" - vier Sprüher,heute bei einem Geburtstag.Ein Bekannter "Hier riecht irgendwas...wie ein Joint....erinnert an früher!Ich "äh,das bin ich,mein Parfum"
Wink Er "das ist toll,meine Frau sollte das auch mal tragen" Twisted Evil
vor 7 Jahren
Mein Freund gestern zu Gaultier "Classique", du duftest nach Sommer und Sonne.
vor 7 Jahren
Ich wollte meinen Kurzen gerade aus dem Kindersitz heben und habe mich dazu ins Auto gelehnt. Da meint meine Frau auf dem Vordersitz: “Hast du ein neues Parfum drauf?“
“Ja, wieso?“
“Das riecht wahnsinnig aufdringlich!“

Ein Sprüher “Sauvage“ auf das Handgelenk :-/
vor 7 Jahren
Townsend:
Ich wollte meinen Kurzen gerade aus dem Kindersitz heben und habe mich dazu ins Auto gelehnt. Da meint meine Frau auf dem Vordersitz: “Hast du ein neues Parfum drauf?“
“Ja, wieso?“
“Das riecht wahnsinnig aufdringlich!“

Ein Sprüher “Sauvage“ auf das Handgelenk :-/

Ich kann deine Frau verstehen. Very Happy
vor 7 Jahren
Heute Morgen, unser Sohn kommt die Treppe zum Wohnzimmer runter, kraust angewidert die Nase und
bemerkt : " Boah, Mama, hier riecht's voll nach Rauch!!!"(Wir sind alle Nichtraucher). Es war wohl "Dolce
Amalfi" von Xerjoff, mit dem ich mich 3min vorher besprüht hatte. Und das Kind scheint den Weihrauch zu riechen, der an mir spurlos vorübergeht Shocked ! Der riecht aber wohl nur sehr kurze Zeit durch. Bei späterer Nachfrage und an mir Schnuppern fand er das Parfüm dann doch ganz lecker....
Zuletzt bearbeitet von Melisande am 24.07.2017, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Eine Freudin/Kollegin von mir war gestern total begeistert von "Panthea". Die meinte, sie würde wohl am besten den Tag in meiner Nähe verbringen... ;o)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
3251 - 3275 von 7791
Gehe zu