Forum durchsuchen

Sharing wieder eröffnen wg. nicht bezahlten Mengen VERBOTEN?

Sharing wieder eröffnen wg. nicht bezahlten Mengen VERBOTEN? vor 7 Jahren
Ist das mal wieder falsch gedacht? Wenn ein sharing abgeschlossen war und einige Teilnehmer danach abgesprungen sind, was macht man dann? Nicht wieder anbieten? Ich habe dauernd Stress deswegen hier....
vor 7 Jahren
Notfalls als Abfüllung anbieten?
vor 7 Jahren
Kann man zwar machen, aber ist mehr Arbeit. Sharing wieder auf, Restmenge erweitern, fertig. Warum dieser unnütze Aufwand?
vor 7 Jahren
Solange es noch läuft scheint das ja kein Thema zu sein, freigewordene Mengen wieder mit anzubieten.
Bei meinen paar Sharings hatte ich das Problem allerdings noch nicht und weil ich >Übermengen< sowieso als Abfüllung anbiete, würde es mich auch nicht weiter stören eine Sharingrestmenge mit einzustellen.
vor 7 Jahren
Aber wenn ein Sharing nicht voll wird, würde man es normal vielleicht abbrechen, das ist ja dann nicht mehr möglich. Ich habe selbst noch kein Sharing veranstaltet, aber man sieht ja auch bei der Teilnahme immer öfter zurückgezogene Mengen. Vielleicht kann man nochmal appellieren und das irgendwie nochmal deutlicher machen, dass das Risiko bzw eine Rücknahme für den Veranstalter mehr als blöd ist.
vor 7 Jahren
Dass Sharingteilnehmer wieder aussteigen, solange das Sharing noch nicht voll (und damit abgeschlossen) ist, kann ja verschiedene Ursachen haben. Z.B. weil es sich länger hinzieht und ein Teilnehmer den Duft zwischenzeitlich testen konnte oder ihn anderweitig bekommen konnte. Das ist m.E. auch ok. Eine Nachricht an den Veranstalter genügt, und man kann den Anteil wieder streichen. Wenn jemand sich das aber nach Abschluss überlegt oder sich gar nicht meldet und bezahlt, ist das wirklich ärgerlich, vor allem bei teureren Düften. Bei hartnäckigen Fällen könnte man das doch auch in dem entsprechenden Thread schreiben, oder einen dazu starten? Bei meinen Sharings ist das zum Glück noch nie passiert, aber kommt anscheinend durchaus vor.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Sharing wieder eröffnen wg. nicht bezahlten Mengen VERBOTEN?
Gehe zu