Forum durchsuchen

Viking - Neuer Creed Aventus Flanker für 360€ kommt!

101 - 125 von 165
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Morgensonne:
uhlalalala Cool

www.youtube.com/watch?v=xL8mb-iFYmQ&t=212s

... hässliche Couch!

Keine Ahnung, dass der gerochen hat, vielleicht war es seine Duftkerze?
vor 7 Jahren
Da ich gerade in New York bin, habe ich heute mal den Creed Store besucht.

Laut der Aussage des Mitarbeiters soll der Viking am 5. September dort erscheinen und die ersten Tester diesen Freitag im Store sein.
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Ich lach mich schlapp, 100 ml $ 495. Very HappyLaughingLaughing
Die glauben, mit ihrem Namen (und Aventus ist ja auch soooo toll) können sie jeden Preis verlangen.
Wer den kauft, ist selbst schuld.
vor 7 Jahren
Laurel:

Wer den kauft, ist selbst schuld.

genau Very Happy
vor 7 Jahren
Ich kauf ja nicht mal mehr den "normalen" Aventus 50ml/180€, die Hintergründe verstehe
ich zwar, muss sie aber ja nicht gutheißen;-)!
vor 7 Jahren
Laurel:
Ich lach mich schlapp, 100 ml $ 495. Very HappyLaughingLaughing
Die glauben, mit ihrem Namen (und Aventus ist ja auch soooo toll) können sie jeden Preis verlangen.
Wer den kauft, ist selbst schuld.

Ach, den wird wie alle Creeds wieder irgendeine Al-Irgendwas Firma aus den Emiraten abkupfern und für für $ 50 als Dupe verkaufen. Dann kommt auch Ottonormalverdiener in den Genuss. Wink

Mir graust es eher vor den 843 Threads, die in den kommenden Monaten im Herren-Parfum-Forum erstellt und sich ausschließlich um den Batch-Hokuspokus drehen werden ("Hilfe, kann Viking nach drei Stunden nicht mehr an meiner Haut wahrnehmen - liegt es an Batch B403Y01? Schnell, die Frauen wenden sich schon von mir ab!") ... Wink
vor 7 Jahren
Maxi3000:
Laurel:
Ich lach mich schlapp, 100 ml $ 495. Very HappyLaughingLaughing
Die glauben, mit ihrem Namen (und Aventus ist ja auch soooo toll) können sie jeden Preis verlangen.
Wer den kauft, ist selbst schuld.

Ach, den wird wie alle Creeds wieder irgendeine Al-Irgendwas Firma aus den Emiraten abkupfern und für für $ 50 als Dupe verkaufen. Dann kommt auch Ottonormalverdiener in den Genuss. Wink

Mir graust es eher vor den 843 Threads, die in den kommenden Monaten im Herren-Parfum-Forum erstellt und sich ausschließlich um den Batch-Hokuspokus drehen werden ("Hilfe, kann Viking nach drei Stunden nicht mehr an meiner Haut wahrnehmen - liegt es an Batch B403Y01? Schnell, die Frauen wenden sich schon von mir ab!") ... Wink

Lach..das glaube ich auch, deswegen schalte ich jetzt die Benachrichtigungfunktion für diesen und alle weiteren Threads aus;-)!
vor 7 Jahren
Die Herren,

wartet doch einfach mal ab. Vielleicht ist Viking völlig unspektakulär.
Keine Höschen, keine 500 Dollar, keine Batchdiskussion, ... das wär doch dann auch nix, oder?

PS
Welcher §$)$&§(& kauft denn 50ml Aventus für 180,- Euro?

PPS
Die Smilies hier im Forum sind einfach unzureichend. Man kann sich ausdruckstechnisch gar nicht richtig entfalten Razz
vor 7 Jahren
Sollte der Vikinger was taugen lehne ich mich entspannt zurück, und warte, bis die Chemiker bei ZARA mit ihrer Arbeit fertig sind. Da geht doch was! Razz
Ansonsten: 100ml/490$ ? Kopf - Tischplatte
vor 7 Jahren
Mezzanine:
Sollte der Vikinger was taugen lehne ich mich entspannt zurück, und warte, bis die Chemiker bei ZARA mit ihrer Arbeit fertig sind. Da geht doch was! Razz
Ansonsten: 100ml/490$ ? Kopf - Tischplatte

Hey danke, daran hab ich noch garnicht gedacht. Aber mal ehrlich 450$ für 100ml ist einfach (für mich jedenfalls) zu viel. 300$ wären schon viel aber 450??? Da kauf ich ja lieber Tom Ford & Co.
vor 7 Jahren
Mezzanine:
Sollte der Vikinger was taugen lehne ich mich entspannt zurück, und warte, bis die Chemiker bei ZARA mit ihrer Arbeit fertig sind. Da geht doch was! Razz
Ansonsten: 100ml/490$ ? Kopf - Tischplatte

Sehe ich genauso. Cool Die Chemiker bei Armaf haben auch schon die Stifte gezückt. Cool
vor 7 Jahren
www.youtube.com/watch?v=_tRWZus73Zc

www.youtube.com/watch?v=1YdQ1fczRGE

Hier zwei Videos mit den ersten Eindrücken zu Viking. Cool

Im zweiten Video wird ein leichter Vergleich zu Montblanc´s Individuel und Creed´s Original Santal genannt und außerdem angesprochen, dass es definitiv nicht wie Aventus riecht.
vor 7 Jahren
Yay. Also ein Joop! Homme-Verschnitt um 500€? Ich bin sprachlos Very Happy
vor 7 Jahren
Als es letzte Woche etwas kühler war, habe ich Himalaya und dann Green Irish Tweed getragen.
Vorgestern (beim Kieferchirurgen Embarassed ) ganz wenig Aventus.
Heute Neroli Sauvage, gestern Original Vetiver.

Wie ich diese Creed Düfte liebe! Mein EK liegt bisher bei exakt 140,- Euro für die 120er. Man braucht halt etwas Geduld.
Und ich bin total neugierig auf den Neuen. Der Kollege VincentSt hat ja dankenswerterweise bereits ein Sharing initiiert.

Und wenn er mir gefällt (der Duft) dann wette ich, dass die 100ml auch mal für unter 200,-€ zu haben sind.

Nur Grattler hier! Very Happy
vor 7 Jahren
Also, beim besten Willen: Für 100ml umgerechnet knapp 550€ zu verlangen ist nicht nur verdammt anmaßend, sondern auch echt hoch gepokert. Welcher, verzeiht mir die Wortwahl, Idiot kauft denn bitte zu solch utopischen Preisen ein Parfum? Also ich fand den Preis von 250ml Spice and Wood schon immer sehr frech, aber das sprengt echt alle Grenzen von Gut und Böse. Tut mir Leid, aber mehr als ein Test ist da nicht drin und ich weiß ohnehin schon ganz genau, dass der nicht besser sein kann als mein liebster Creed: Green Irish Tweed! Den bekomme ich zumindest noch zu humanen Preisen.
vor 7 Jahren
Chrisone:
Welcher, verzeiht mir die Wortwahl, Idiot kauft denn bitte zu solch utopischen Preisen ein Parfum?

Ich zum Beispiel! Nicht den Creed, aber andere, wenn sie mir gefallen ... was daran ist idiotisch? Ich kenne Menschen, die kaufen sich Autos für € 40.000,00. Ist das idiotisch? Ich kenne Menschen, die geben € 2.000,00 für einen 10-tägigen Urlaub aus. Ist das idiotisch? Ist der Gesamtwert deiner Sammlung idiotisch? Ich bin mehr als verblüfft ...
vor 7 Jahren
Hannes, ein Kumpel hat eine Uhr, die war teurer als all meine Düfte zusammen. Kein bißchen idiotisch!

Aber dieser "Viking" ist doch wie dafür gemacht, um bei den Verkäuferinnen nachhaltig in Erinnerung zu bleiben. In die Parfümerie gehen, nach dem Duft fragen und ohne zu Testen blind kaufen, am besten noch einen Zweitflakon fürs Büro dazupacken lassen. Dann bar zahlen, drei 500er auf den Tresen legen, "Passt so!" sagen und dann ohne die Düfte den Laden wieder verlassen. Und wenn die Mädels mit der Tüte hinterher gerannt kommen, entweder "Dafür habe ich jetzt keine Zeit!" oder "Ich glaube, das Rot passt doch nicht zu meinem Typ!" sagen.
Dummerweise bleibt sowas hier in München maximal 10 Minuten in Erinnerung, denn dann steht schon wieder der nächste Grossneffe eines Tankstellenbetreibers aus Qatar in der Tür und lässt sich den gesamten Lagerbestand Roja samt Testern in seine Etage im Bayrischen Hof liefern.
Zuletzt bearbeitet von Chnokfir am 24.08.2017, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Der Duft kann nicht mal annäherend so gut sein, dass er 550€ wert ist. Wir wissen alle um das P/L-Verhältnis bei Creed, welches bei deren Düften eigentlich nie stimmt. Also kann das nur enttäuschend werden. Und da wir eben um das P/L-Verhältnis anderer Creeds wissen, kann ich die Frage auch so (rhetorisch) in den Raum stellen. In meinen Augen wäre ein Kauf, v.a. wenn er dann noch "blind" getätigt wird, in diesem Falle einfach dumm. Aber gut, wer sein Geld so ausgeben möchte Smile

Und Hannes, das bezog sich alles auf Creed und du weißt das ich dann mit meiner Aussage Recht habe. Du bist nämlich auch ein großer Creed-Kritiker. Was andere Düfte kosten interessiert mich in diesem Falle nicht im geringsten Wink Die können gut und gerne für 100ml/500€ kosten. Aber ich als Creed-Freund sage, sowas kann sich gerade DIESE Firma nicht leisten.
vor 7 Jahren
Alles legitim.
Aber der riecht vermutlich TROTZDEM wie Joop Homme. Fühlt ihr euch besser, wenn ihr 500€ dafür bezahlt (den gibts für 29,90 für die 200er Pulle an jeder Straßenecke)? Hmm.
(Ich kann die 'hochwertiger!', 'Batch-Code!', 'männlichster-Duft-aller-Zeiten!-da-kann-selbs t-Clive-Christian-nichts-mehr-ausrichten-'YOLO '-Diskussionen hier echt nicht erwarten! Ich deck' mich mal mit Popcorn ein Twisted Evil )
vor 7 Jahren
Da ich wirklich zu neugierig auf den Wikinger bin, werde ich wohl einen Blindkauf wagen da ich nicht mehr so lange warten will bis er bei uns released wird Twisted Evil Wenn er mir nicht gefällt, landet er hier im Verkauf Razz
vor 7 Jahren
Steve, das ist mutig! Bin gespannt, was du berichtest.
495$ Blindkauf Shocked mir ist ein bisschen schwindelig ...
vor 7 Jahren
Chnokfir:
Hannes, ein Kumpel hat eine Uhr, die war teurer als all meine Düfte zusammen. Kein bißchen idiotisch!

Aber dieser "Viking" ist doch wie dafür gemacht, um bei den Verkäuferinnen nachhaltig in Erinnerung zu bleiben. In die Parfümerie gehen, nach dem Duft fragen und ohne zu Testen blind kaufen, am besten noch einen Zweitflakon fürs Büro dazupacken lassen. Dann bar zahlen, drei 500er auf den Tresen legen, "Passt so!" sagen und dann ohne die Düfte den Laden wieder verlassen. Und wenn die Mädels mit der Tüte hinterher gerannt kommen, entweder "Dafür habe ich jetzt keine Zeit!" oder "Ich glaube, das Rot passt doch nicht zu meinem Typ!" sagen.
Dummerweise bleibt sowas hier in München maximal 10 Minuten in Erinnerung, denn dann steht schon wieder der nächste Grossneffe eines Tankstellenbetreibers aus Qatar in der Tür und lässt sich den gesamten Lagerbestand Roja samt Testern in seine Etage im Bayrischen Hof liefern.

Haha!! Das hast du gut und treffend beschrieben. Wink

Nur eine kleine Anmerkung: Die Suiten im Bayrischen Hof sind nicht in der 1. Etage, sondern weiter oben. Laughing

Ich habe teilweise auch den Eindruck manche Leute kaufen etwas ausschliesslich NUR deswegen weil es eben teuer ist - und das passt der neue 'Viking' vielleicht auch rein. Für 'nur' 180 EUR fänden den manche dann sicher gar nicht interessant. ^^
vor 7 Jahren
Turbobean:
Steve, das ist mutig! Bin gespannt, was du berichtest.
495$ Blindkauf Shocked mir ist ein bisschen schwindelig ...

Ja, der Preis ist wirklich pervers aber wenn dann würde ich nur die 50ml nehmen, das wären immerhin "nur" $350. Leider bin ich im Moment nicht mehr in New York wo inzwischen Tester und Proben zur Verfügung stehen und die zweite Creed Boutique wäre in Las Vegas und ist ein paar Autostunden entfernt. Eventuell komme ich ja vorher noch irgendwie an eine Probe und kann vielleicht den Geldbeutel schonen Very Happy
101 - 125 von 165
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Viking - Neuer Creed Aventus Flanker für 360€ kommt!
Gehe zu