Forum durchsuchen

Wueste

Wueste vor 7 Jahren
Welchen Duft assoziiert ihr mit der trockenen, heissen Wueste inkl. Oase?
vor 7 Jahren
"Sahara Noir" von Tom Ford

Dieses changierende Spiel zwischen knarziger, staubiger Trockenheit (Tag/Wüste) und der harzig-matschfruchtigen Feuchtigkeit (Nacht/Oase) versetzt mich immer in eine Wüstenlandschaft.
vor 7 Jahren
"Sables"
vor 7 Jahren
ich finde den hier zwar eher spätherbstlich, aber viele hier assozzieren damit Wüste:
"Taklamakan"
Weiterer Vorschlag:
"Armani Privé - Sable Or"
vor 7 Jahren
Versuch doch mal "Ambre Intense".
vor 7 Jahren
"Lys du désert"
"Pyramide"
vor 7 Jahren
Bis auf Sable d Or kenne ich die noch nicht, werde ich mich mal durchtesten. Habt ihr noch eine tagestaugliche Idee mit luftiger Leichtigkeit und viel Hitze?
vor 7 Jahren
Eher nach einem heißen Sommertag als Wüste....aber wirklich altagstauglsich und preisgünstig
"Eclectic Elements - Exotic Embers"
vor 7 Jahren
"Au Coeur du Désert" Smile
vor 7 Jahren
"Sand Aoud" und "Eau Saharienne"
vor 7 Jahren
Zara:
Habt ihr noch eine tagestaugliche Idee mit luftiger Leichtigkeit und viel Hitze?

Jup, aber das ist dann nicht mehr richtig Wüste. Das wäre für mich der Terralba von Masque.
vor 7 Jahren
Spannend Terra, notier
vor 7 Jahren
Eigentlich vollkommen widersinnig aber er passt für mich perfekt in die Wüste (Rub al Khali) und ich habe ihn dort durchgehend 10 Tage lang getragen: "Ciel Woman"
Der Duft entwickelt sich bei Temperaturen jenseits der 40 Grad unglaublich, mein perfekter Wüstenduft Smile
vor 7 Jahren
"Au Coeur du Désert" +1 und dazu eine mega Haltbarkeit
vor 7 Jahren
"Dune (Eau de Toilette)", trocken und sandig. Very Happy
vor 7 Jahren
Tolle Tipps, schon etliche Proben im Einkaufswagen. Super Very Happy
vor 7 Jahren
noch ein Plus für Tauer au Coeur du Desert
oder mit etwas schlechterer Haltbarkeit ( der Coeur ist gigantisch in der Haltbarkeit ) den Tauer L´Air du Desert Marocain
vor 7 Jahren
"Méharées"
"Terre d'Hermès (Eau de Toilette)" - mehr Steppe, als Wüste aber schön, gerade auch tagsüber
"Chergui"
AlhambraAlhambra
vor 7 Jahren
Wüste, Sonne, gebräunte Haut...
"Prodigieux - Le Parfum"
"Alien Sunessence Edition Or d'Ambre"
"Goldea"
"Terre de Lumière"
Der totale Oase Duft mit frische-kick....
"Seathalasso" den braucht man ganz unbedingt nach der Wüstenwanderung Wink
vor 7 Jahren
"Terra Incognita" von Jovoy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu