Forum durchsuchen

Welches sind die großen Parfum-Klassiker?

26 - 29 von 29
vor 10 Jahren
"Ma Griffe","Gem", "Rive Gauche", "Fidji", "Chloé (1975)",
"Knize Ten", "Roma", "Venezia", "Amazone", "Calèche", "J'ai osé",
"Private Collection", "Diva", "Coco", "Must de Cartier",
"Tabac Blond", "Miss Balmain", "Miss Dior Original"
vor 10 Jahren
Mein klassischster Duft ist La Perla von La Perla. Letzte Woche 2 x getragen und 2 dicke Komplimente erhalten.
vor 10 Jahren
Huhu Juni, schön dich zu lesen Very Happy ! Für mich ist es Coco, den hab ich mittlerweile sehr ins Herz geschlossen und mittlerweile fühle ich mich auch nicht mehr verkleidet mit diesem Duft.
vor 7 Jahren
Bin gerade wieder über diesen Post gestolpert, den ich mal angefangen habe.

Auch heute - drei Jahre später - eine super Liste für mich! Geschätzte 80 Prozent Eurer Empfehlungen sind heute in meiner Sammlung und machen mich glücklich.

Dafür ein großes DANKE!!!!!! Very Happy
26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welches sind die großen Parfum-Klassiker?
Gehe zu