Forum durchsuchen

Coromandel EDP

Coromandel EDP vor 7 Jahren
Hallo, brauche mal Hilfe Very Happy
Wo kann man das Coromandel EDP von Chanel bestellen. Nur auf Chanel.com?
Hat dort schon mal jemand bestellt?
vor 7 Jahren
Bestellung problemlos möglich.
vor 7 Jahren
Toll Very Happy
Denke darüber nach ein Sharing zu machen Smile
vor 7 Jahren
Ich würds telefonisch bei Douglas in Düsseldorf auf der Kö bestellen.
Gibt doch immer wieder jetzt so 20% Aktionen vom Douglas.
Habe ich schon ein paar Mal gemacht, klappt immer gut. Und die sind dort
immer grosszügig mit Proben.
vor 7 Jahren
Es ist ja jetzt Feriensaison, vielleicht kennst du jmd. der in der nächsten Zeit unterwegs ist und einen Flakon vom Flughafen mitbringen kann. Ich weiß, die Exclusifs gibts nicht überall, aber in London und Kopenhagen habe ich sie kürzlich gesehen.

in Heathrow habe ich den No 22 um 130 EUR erstanden (75ml). Das ist doch um einiges günstiger als sonstwo. Der 200 ml Flakon hätte 200 GBP gekostet. In Kopenhagen habe ich sie auch gesehen, aber ich erinnere mich nicht mehr an den Preis.
vor 7 Jahren
Jenny05:
Ich würds telefonisch bei Douglas in Düsseldorf auf der Kö bestellen.
Gibt doch immer wieder jetzt so 20% Aktionen vom Douglas.
Habe ich schon ein paar Mal gemacht, klappt immer gut. Und die sind dort
immer grosszügig mit Proben.

Interessant Smile
Auch die 20 % gab es bei telefonischer Bestellung?
Sharing wird dann aber schwierig, da ich ja erst bestellen kann wenn das Sharing voll ist und die Rabattaktion ist dann wahrscheinlich wieder vorbei.
vor 7 Jahren
Gahas:
Es ist ja jetzt Feriensaison, vielleicht kennst du jmd. der in der nächsten Zeit unterwegs ist und einen Flakon vom Flughafen mitbringen kann. Ich weiß, die Exclusifs gibts nicht überall, aber in London und Kopenhagen habe ich sie kürzlich gesehen.

in Heathrow habe ich den No 22 um 130 EUR erstanden (75ml). Das ist doch um einiges günstiger als sonstwo. Der 200 ml Flakon hätte 200 GBP gekostet. In Kopenhagen habe ich sie auch gesehen, aber ich erinnere mich nicht mehr an den Preis.

Da fällt mir grad niemand ein Confused
Trotzdem danke für die Idee
vor 7 Jahren
LilaLinchen:
Auch die 20 % gab es bei telefonischer Bestellung?
Sharing wird dann aber schwierig, da ich ja erst bestellen kann wenn das Sharing voll ist und die Rabattaktion ist dann wahrscheinlich wieder vorbei.

Doch, es geht. Hatten wir schon. Die Aktion dauert normalerweise ein paar Tage, bei dem guten Preis ist das Sharing schnell voll.
vor 7 Jahren
Es geht, aber kommt drauf an, wen man am Telefon hat!

Und man sollte beachten, der Preis ist beim Douglas für die Les-Exclusives höher - 186 €. Davon werden dann die 20 % abgezogen.
vor 7 Jahren
Venice:
Es geht, aber kommt drauf an, wen man am Telefon hat!

Und man sollte beachten, der Preis ist beim Douglas für die Les-Exclusives höher - 186 €. Davon werden dann die 20 % abgezogen.

Das stimmt. Und es hängt auch davon ab, bei welchem Douglas man anfragt.
Ich habe damals eine Mitarbeiterin unserer Douglas-Filiale um Hilfe gebeten, sie hat für mich telefoniert und den Duft bestellt.
vor 7 Jahren
Keine 20 Prozent am Telefon bei Douglas Sad
vor 7 Jahren
Na ja wie gesagt, kommt drauf an, manche machens, manche nicht. Zumindest beim Dougi in DD auf der Kö. Aber stimmt, bei telefonischer Bestellung über die Hotline gehts auch nicht - aber da kann man eh nur die Sachen bestellen, die auch online erhältlich sind, die Chanel-Exclusives also nicht.
vor 7 Jahren
Hast du eine Douglaskarte oder wie die jetzt neuerdings heisst, DouglasBeautyCard? Das ist schon mal Voraussetzung, denn die ganzen 20% Angebote die ich per Email bekomme, beziehen sich immer auf Kunden mit Karte.
Bisher habe bei Douglas Düsseldorf an der Kö und Schnitzler Düsseldorf (die gehören irgendwie zusammen) jedesmal diese 20% Rabatt bei meiner telefonischen Bestellung bekommen....
vor 7 Jahren
Ja die Karte habe ich...Trotzdem nicht.
vor 7 Jahren
Chanel-Exclusifs gibt es noch in Köln, Frankfurt und Hamburg. Wie gesagt: nicht selbst anrufen, sondern eine Douglas-Mitarbeiterin bitten, für Dich dort zu bestellen (hast Du eine Filiale in der Nähe?)
vor 7 Jahren
Leider ist die nächste Filiale zu weit weg, das lohnt sich alles nicht. Mad
Habe jetzt aber einen Coromandel bestellt. Thema erledigt Smile
Sharing darf ich ja jetzt nicht machen, da schon gekauft.
Vielen Dank für eure Hilfe Very Happy
vor 7 Jahren
Wie jetzt, mit oder ohne Rabatt?
vor 7 Jahren
Mit Rabatt, aber eben keine 20 %. Und auch nur weil ich sagte, das ich dann bei Chanel direkt bestelle da es dann günstiger ist Twisted Evil
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Coromandel EDP
Gehe zu