Forum durchsuchen

verlost*Blitz-Verlosung von 4 Proben Damen-Designerparfums

verlost*Blitz-Verlosung von 4 Proben Damen-Designerparfums vor 7 Jahren
In den letzten Tagen habe ich meine Parfumsammlung erheblich erweitert und von der Parfümerie viele Pröbchen bekommen, die eher feminine Düfte enthalten und daher nicht so in meine Richtung gehen. Neben den bereits verlosten "Nischendüften" waren auch die folgenden "Designerdüfte" enthalten, die ich gerne auch verlose. Ich bezeichne manche Düfte hier als Designerdüfte, weil sie einfach so verbreitet sind.

Die Proben sind alle neu und heißen

"Charm Club - Forever"

"Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom (Eau de Toilette)"

"Le Somptueux - Private Edition"

"That's Me!"
______________________________________________ ____________________

Die Lostrommel trommelt bis Freitagabend, 28. Juli, 20 Uhr. Tragt Euch gerne bis dahin hier ein.

Viel Spaß wünscht Alöx. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird benachrichtigt, der unversicherte Versand ist kostenfrei. Smile

*****Die Gewinnerin ist bereits benachrichtigt. Vielen Dank für Eure Teilnahme*****
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 28.07.2017, 20:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Bin gerne dabei, danke Smile
vor 7 Jahren
immer wieder gern versuch ich mein Glück..Dankeschön Smile
vor 7 Jahren
Ziehe hier auch gern ein Los Smile
vor 7 Jahren
Da mach ich gerne mit Smile
vor 7 Jahren
Es regnet, ich liebe es und vielleicht bringt der Regen mir Glück. Smile
vor 7 Jahren
Ich mache gerne mit
vor 7 Jahren
Sehr gerne bin ich dabei SmileSmile
vor 7 Jahren
Da mache ich auch gerne mit!
vor 7 Jahren
Oh wie schön, würde mich sehr freuen! Smile
vor 7 Jahren
Bin dabei
vor 7 Jahren
Bin dabei Smile
vor 7 Jahren
Ich versuche es auch! Danke sehr!
vor 7 Jahren
Ich probiere auch mal mein Glück Smile
vor 7 Jahren
Ich würde mich sehr freuen
vor 7 Jahren
Würde mich freuen mit in die Lostromnel zu kommen, Danke!
Bis denne vor 7 Jahren
Liebe Parfumas und Parfumos,

nochmals vielen Dank für Eure Teilnahme an meiner dritten und vorerst letzten Verlosung.

Ich freue mich, den Namen der Gewinnerin bekanntgeben zu dürfen.
Gewonnen hat Taamii. Herzlichen Glückwunsch.

Es wird bestimmt bald wieder gelost. Eine gute Zeit hier wünscht Euch bis dahin

Alöx
Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv verlost*Blitz-Verlosung von 4 Proben Damen-Designerparfums
Gehe zu