Forum durchsuchen

Aufbewahrungssystem

Aufbewahrungssystem vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,

ich suche ein Aufbewahrungssystem für Parfumproben mit Sortiermöglichkeit, z.B. A-Z.

Die Proben und Abfüllungen haben unterschiedlichste Größen, daher nutzen mir Systeme à la Reagenzglashalter gar nüscht...

Mein Ziel ist es, schnell Proben wieder finden zu können, wenn ich z.B. zum Souken eine suche...
Aktuell bewahre ich sie in 4 großen Kosmetiktaschen auf, muss aber immer ewig suchen und es wird mir auf Dauer echt lästig. Daher würden mir auch Schuhkartons o.Ä. keine besseren Dienste leisten..

Freue mich über Tipps..
vor 7 Jahren
Die Proben Clustern (nach Hersteller oder Duftrichtung). So wie es für dich eben intuitiv ist und in kleineren ZIP -Beuteln verstauen. Das vereinfacht die Sache zumindest.
vor 7 Jahren
ZIP Beutel ist eine interessante Idee.. das würde schon echt mehr Ordnung bringen!
Danke für den Tipp..
vor 7 Jahren
Kleine Schächtelchen für bestimmte Bereiche des Alphabets.
Oder so ein Regal von IKEA mit kleinen Schubladen, in denen die Proben alphabetisch sortiert werden.
vor 7 Jahren
Beides eine gute Idee...
bin nun am Überlegen, ob ich eine Sortierbox oder tatsächlich Zip-Beutel kaufe..
vor 7 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Aufbewahrungssystem
Gehe zu