Forum durchsuchen

Prada - Olfactories

Prada - Olfactories vor 7 Jahren
4 neue düfte von prada
für £195 erhältlich bei selfridges.
"Olfactories - Dark Light"
"Olfactories - Midnight Train"
"Olfactories - Miracle of the Rose"
"Olfactories - Soleil au Zénith"
vor 7 Jahren
Tja. Aber leider versenden die die Düfte nicht nach Deutschland... Sad
vor 7 Jahren
Soweit ich informiert bin, werden sie in den nächsten Monaten auch nach Deutschland kommen in die Prada Boutiquen. Also nur etwas Geduld noch! Very Happy
vor 7 Jahren
Highflyer:
Soweit ich informiert bin, werden sie in den nächsten Monaten auch nach Deutschland kommen in die Prada Boutiquen. Also nur etwas Geduld noch! Very Happy

super SmileSmile
vor 7 Jahren
Highflyer:
Soweit ich informiert bin, werden sie in den nächsten Monaten auch nach Deutschland kommen in die Prada Boutiquen. Also nur etwas Geduld noch! Very Happy

Danke für die Info ! Smile
vor 7 Jahren
@Ichbins: Gern!! Smile
vor 7 Jahren
bin gespannt Smile
vor 7 Jahren
In der Prada Boutique in Düsseldorf / Prada Boutique im KaDeWe gibt es die düfte Smile
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 16.04.2017, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Na dann: Düsseldorfer vor! Wer shart?
vor 7 Jahren
In der Prada Boutique im KaDeWe kann man sie auch schon seit einiger Zeit testen. Vor allem der "Olfactories - Miracle of the Rose" hat mich begeistert!
Leider habe ich momentan keine Zeit, selbst ein Sharing zu veranstalten, würde bei diesem Duft aber sofort mitmachen... Very Happy
vor 7 Jahren
Und wieder eine begeisterte Bemerkung zu Miracle of the Rose! Dabei wollte ich den nicht testen, dachte, "Noir de Noir" reicht. Jetzt muss ich wohl Wink
vor 7 Jahren
"Olfactories - Miracle of the Rose" klingt auch gut Smile
vor 7 Jahren
Exhale:
In der Prada Boutique in Düsseldorf / Prada Boutique im KaDeWe gibt es die düfte Smile

Auf der Kö gibt's 3 von 4:
"Olfactories - Dark Light"
"Olfactories - Miracle of the Rose"
"Olfactories - Soleil au Zénith"

Den "Olfactories - Midnight Train" hatten sie am Samstag (noch ?) nicht.
vor 7 Jahren
"Olfactories - Midnight Train" gefällt mir ein schöner duft SmileSmile
Selfridges - Prada Olfactories vor 7 Jahren
...wollte nur kurz einen Thread bzw. eine Antwort "berichtigen". Ich habe vor ca einerWoche das Midnight Train bei Selfridges.com bestellt und am Montag erhalten. 100ml. Die anderen aus der Collection hatten/haben sie auch gelistet. Und Selfridges verschickt in 130 Länder, auch nach Deutschland. Bezahlung wahlweise Paypal und über Dhl gekommen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

P.S.: ich wollte mir den Midnight Train gerade nochmal auf Halde ordern, der ist mittlerweile aber leider "out of stock". Werde aber regelmäßig schauen, ob sich das ändert und freue mich diesbezüglich auch über Hinweise.
In HH gab's die Güfte bisher übrigens noch nirgends.
Danke.
vor 5 Jahren
Hat jemand Prada Dark Light (Amber) getestet?
Ist es ähnlich wie Prada Amber Pour Homme Intense?
Thnx
vor 5 Jahren
Nordcore:
Hat jemand Prada Dark Light (Amber) getestet?
Ist es ähnlich wie Prada Amber Pour Homme Intense?
Thnx

www.parfumo.de/Parfums/Prada/Olfactories__Dark _Light
Ähnlichkeit? Wohl nicht.
vor 5 Jahren
Interessantes Thema, da ich erst vor kurzer Zeit vom freundlichen Yharnam erfuhr, dass Prada eine Nischenabteilung führt. Schon die Mainstream Düfte gefallen mir.

Ich habe Babylon und Midnight Train zu 5 ml im Souk erstanden. Beide echt top mit Nischen-Charakter. Mit um die 250€/100ml passen sie derzeit nicht in meinen Geldbeutel.

Gut zu wissen, dass es weitere im KaDeWe zu testen gibt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Prada - Olfactories
Gehe zu