Forum durchsuchen

Ultimative sexy Damenduft!?

Ultimative sexy Damenduft!? vor 7 Jahren
Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und wollte gleich mal wissen welcher Duft bei euch viele komplimemte hervorruft. Und welcher Duft ist für euch der ultimative Damenduft der auch bei den Männern gut ankommt?

Hier einige die ich sexy finde:
Black opium - ysl
Armani - code pour femme
Hypnotic poison - dior

Wie ihr lesen könnt sind das eher Herbst- Winter Düfte, vielleicht kennt ihr auch sexy düfte die man auch in Sommer gut tragen kann Laughing
vor 7 Jahren
Für "Kenzo Jungle / Jungle L'Élephant" gab's immer die meisten Komplimente vom anderen Geschlecht.

Und bei "Ambra Iris" muß ich mir meinen Holden fast mit Gewalt vom Leib halten. Very Happy
vor 7 Jahren
"Manifesto L'Elixir"
"Poison Girl"
"Lalique Le Parfum"
"Armani Code Satin"

mit denen krieg ich meinen holden auch kaum mehr los Wink
vor 7 Jahren
Ich glaub, diese Frage ist mir hier schon mal begegnet...
vor 7 Jahren
Alien in allen Variationen;-)
vor 7 Jahren
"For Her (Eau de Toilette)" natürlich!
Und auch "Vanille West Indies", "Feminité du Bois", "Confetto" etc pp, die Liste ist m.E. endlos, jedoch sollte es auch zur Trägerin passen.
Das Tragen pudriger Männerdüfte kann ich dir auch empfehlen, "Dior Homme (2011) (Eau de Toilette)" kommt da immer gut an!
vor 7 Jahren
"Mon Guerlain". Für mich derzeit der schönste und sinnlichste Damenduft! Smile
vor 7 Jahren
So viele düfte die ich noch gar nicht kenne... freue mich schon auf meinen nächsten parfumerie besuch Laughing
vor 7 Jahren
Plaza:
"For Her (Eau de Toilette)" natürlich!
Und auch "Vanille West Indies", "Feminité du Bois", "Confetto" etc pp, die Liste ist m.E. endlos, jedoch sollte es auch zur Trägerin passen.
Das Tragen pudriger Männerdüfte kann ich dir auch empfehlen, "Dior Homme (2011) (Eau de Toilette)" kommt da immer gut an!

Hab mal gelesen das Confetto ein gutes Dupe zu Hypnotic poison sein soll, kannst du da zustimmen?
vor 7 Jahren
Auf jeden Fall, da kann ich dir zustimmen! Jedoch empfinde ich "Confetto" als hochwertiger und ausbalancierter. Er 'schreit' an mir nich so laut und ist demnach meiner Ansicht nach auch was für den Alltag.

Stellt sich natürlich die Frage, ob das den um einiges höheren Preis gerechtfertigt, denn vom "Hypnotic Poison" gibt's die gleiche Größe ja schon für etwas mehr als die Hälfte ! Wink
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
BeatriceA:
ChaiTee:
Ich glaub, diese Frage ist mir hier schon mal begegnet...

Klar, z.B. hier: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=68488&hig hlight=damenparf%C3%BCm+sinnlich
oder hier: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=58351&hig hlight=damenparf%C3%BCm+sinnlich

Danke!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ultimative sexy Damenduft!?
Gehe zu