Forum durchsuchen

Abschied aus der Community

Abschied aus der Community vor 7 Jahren
Hallo liebe Community,

weil ich euch mag wollte ich nicht ohne mich zu verabschieden gehen.

Der Grund Nummer 1 ist, das ich mein Lieblingsduft von Anfang an schon gefunden habe und auf der Suche nach einem besseren Duft zu viel Geld verbrannt habe.
4 von 5 gekauften Flakons gebe ich weiter. Das sind viele Fehleinkäufe für mich.

Selbst von meiner Gefällt mir Liste kann ich auf ca. die Hälfte verzichten.

Creed Aventus ist für mich die Superlative, vor allem die Batchcodes bis 2014, welche jetzt schon sehr schwierig zu bekommen sind.

Eigentlich habe ich mich hier nur wegen Parfüms angemeldet.
Der nette Kontakt zu den Usern war aber viel schöner.

Besonders bedanken möchte ich mich bei Tortue und Taurus1967, die ich real treffen durfte.
Bei RR1, Jensemann und Seraphima für die privaten und sehr lieben Unterhaltungen.
Bei den Einkäufen kann ich euch WitweBolte, Maggy4U und AlexZ sehr ans Herz legen ( Natürlich gibt es viele andere die auch sehr vertrauenswürdig sind ).
Einen grossen Dank an Goodsmeller, (der Mann mit dem besten Parfümgeschmack nach mir Very Happy), Fröschlein und Serlo für die vielen vielen Geschenke, die mich sehr gerührt haben.
Und zu guter letzt Pudelbonzo, eine super liebe Frau und sehr hilfsbereit.

Ich wünsche allen alles Gute und bedanke mich bei euch für den respektvollen und lieben Kontakt hier.

Liebe Grüße
Ruhrpott87
vor 7 Jahren
Wäre schön, wenn Du Deine Kommentare hierlassen könntest.
Lass Dich doch erstmal einfach stilllegen.
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
der Buschfunk hat mich heute morgen informiert, sonst wäre dein Eintrag hier an mir vorbeigegangen.

Ich respektiere Deine Entscheidung, so bleibt mir nur zu schreiben:
Du wirst hier eine Lücke hinterlassen, wenn Du gehst.
Ich werde sicher oft an Deine freundliche Art denken müssen, die niemals aufgesetzt oder gezwungen war.
Und Danke für deine lieben Worte hier im Thread.
Schade, dass Du gehst.
Liebe Grüße!
vor 7 Jahren
Das wäre wirklich sehr schade, wenn Du gehen würdest. Überleg es Dir noch mal in aller Ruhe ... vielleicht ergeben sich für Dich hier weitere tolle Kontakte ...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Abschied aus der Community
Gehe zu