Forum durchsuchen

Love Chloé geheim produziert?!

Love Chloé geheim produziert?! vor 7 Jahren
Liebes Forum,

Love von Chloé ist euch sicherlich ein Begriff. Der eine Duft von Chloé, der nicht Rose an erster Stelle hatte.
Der wurde eigentlich 2014 eingestellt, laut offizieller Aussage von Chloé.

Allerdings gibt es den noch überall! Bei Douglas, auf Notino, bei Parfumdreams....
Ich habe auch schon von Leuten gelesen, die den Duft mit einem späteren Produktionsdatum gekauft haben, laut Chloé soll es sich dabei um Fakes handeln.

Wie ist das möglich? Es kann nicht sein, dass Douglas 3 Jahre lang diesen Duft ausverkauft. Und der ist nichtmal reduziert!

Wer kennt des Rätsels Lösung?
vor 7 Jahren
Wie ist das möglich? Es kann nicht sein, dass Douglas 3 Jahre lang diesen Duft ausverkauft. Und der ist nichtmal reduziert!


Das ist absolut nicht ungewöhnlich, ich kenne einige Düfte, die es noch Jahre nach der Einstellung im regulären Verkauf zu erwerben gab. Nicht alle Marken rufen nach einer Einstellung die noch verbliebenen Flakons zurück.
vor 7 Jahren
Einige Läden werden wohl noch so hohe Lagerbestände haben, die sie natürlich nicht einfach wegwerfen werden, wenn sie nicht zurückgeschickt werden. Die werden eben solange verkauft, solange noch was da ist.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Love Chloé geheim produziert?!
Gehe zu