Forum durchsuchen

Welche Kosmetik-Pflege- Düfte findet Ihr (un-)schön?

101 - 103 von 103
Bestes Kokosöl vor 7 Jahren
Asphaltblume:
Kokosöl soll Fettsäuren enthalten, die Mücken abschrecken. Das könnte ich gerade sehr gut gebrauchen, ich bin total zerstochen!
Allerdings hab ich mal mit dem neutralen aus dem Kühlregal experimentiert und konnte keine durchschlagende Wirkung feststellen.
Was für welches verwendest du, Sirrpa?

das beste Kokosöl welches es auf dem Beautymarkt wohl zu kaufen gibt ist das von Ligne St. Barth, kosten 200 ml in der Glasflasche aktuell glaube ich 50-60 Euro. Das, ist der Hammer und High End, der Duft sehr authentisches Kokos und nichts künstliches mit Vanille, wie ja die meisten Kokosprodukte riechen.

Und ja das stimmt übrigens, es wirkt gegen Mücken, aber noch besser das Rouccou Sonnenöl von Ligne St. Barth. Mit Rouccou-Samen hatten sich die Arwak Indianer gegen Sonne und Mücken geschützt. Ist eine alte Überlieferung der Indianer, und nach diesen Rezepturen wird es heute in der Karibik hergestellt.
Lavendel & Vanille vor 7 Jahren
Ich liebe den Duft des ISANA Badesalz Traumzeit (mit Lavendelöl und Vanille-Extrakt).
Es gab auch mal von der Marke fruttini ein Bodyspray Lavendel Vanille, das roch fast genauso, diese Kombi hat es mir angetan - sauber, pudrig, beruhigend. Gibts leider nicht als Parfüm, aber ich mische manchmal z.B. in Lavendel-Bodylotion Vanillinpulver rein um diesen Duft zu erhalten...
Re: Bestes Kokosöl vor 7 Jahren
Die St. Barth (Pflege-)Produkte duften wirklich herrlich und werden auch in vielen guten Wellnesshotels im SPA-Bereich bei Massagen verwendet.

Einziges, aber nicht unerhebliches Manko: Die Körperöle enthalten alle Erdöl.. das mag ich nun doch nicht auf meiner Haut haben und schon gar nicht zu dem Preis. Schade drum!

Richtig gute Alternativen:
Produkte von Just Pure und Alpienne.
Sie haben aber auch ihren Preis. Finde die Düfte der Produkte jedoch nicht zu toppen. Sehr authentische Naturkosmetik und das riecht man auch Smile
Mein absolutes Highlight ist das Honig-Zirben-Bad von Alpienne. Gibt es in vielen bayrischen und österreichischen 4,5-5 Sterne Wellnesshotels als SPA-Anwendung. Und ich benutze es gern zu Hause und füge noch zu dekorativen Zwecken Zirbenspäne ins Bad hinzu Smile
101 - 103 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Kosmetik-Pflege- Düfte findet Ihr (un-)schön?
Gehe zu