Forum durchsuchen

Ersatz für Sculpture Femme gesucht

Ersatz für Sculpture Femme gesucht vor 7 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr bitte einen Rat für mich, welcher Duft als Ersatz für das tolle "Sculpture (Eau de Parfum)" wirken könnte?
Es wird ja nicht mehr hergestellt und ich suche etwas, was in die selbe Richtung geht, wenn nicht sogar als Duftzwilling gilt.

Danke für Eure Hilfe!

LG,

Saskia
vor 7 Jahren
Hmm, hat niemand einen Tip?

Sad
vor 6 Jahren
Meine Frau meinte mal von D&G der Leau the One riecht fast genauso.

LG
vor 2 Jahren 1

Hat lange gedauert bis ich etwas gefunden habe, aber Serenade von parfueme.de ist ein echter Duftzwilling.

Vielleicht kann noch jemand diesen Tipp gebrauchen. 

vor 2 Jahren

Danke! Habe erst wieder meinen Flakon raus gesucht (für mich ist es ein Winterduft) und bin ganz melancholisch geworden. Die Duftbeschreibung liest sich vielversprechend. Hast du es auch schon getestet?

vor 2 Jahren

Ja, hab es sofort bestellt. 

Nachdem die Kopfnote nach 5 Minuten verflogen ist, duftet es wie früher 😊😊

Habe mir auch heute das Dupe (Moderation: keine Werbung für gebannte Marken!) bestellt und bin ganz gespannt, wie diese Version ist. 

vor 2 Jahren

Ich habe es mir auch bestellt und mal getestet, kam heute per Post an. Ich muss schon sagen es kommt dem Original sehr nah, es gefällt mir sehr!!! Da ich schon länger ziemlich traurig war diesen Duft nicht mehr zu bekommen, bin ich nun erst einmal glücklich 🙂 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ersatz für Sculpture Femme gesucht
Gehe zu