Forum durchsuchen

Schlechte Deals? Was macht der Thead für einen Sinn?

Schlechte Deals? Was macht der Thead für einen Sinn? vor 7 Jahren
für mich eigentlich keinen. Ellen lange Mails liest doch keiner bis Seite 25. Ich hatte hier noch nie Pech. Aber ich frage mich, welcher Nutzen der ganze Thead eigentlich haben soll. Ich würde ja mal eine Zusammenfassung aller User machen, die grundsätzlich schlecht erfüllen. Dann hätte man etwas und könnte vor einen Deal gezielt nachschauen, aber das stellt so etwas wie ein Pranger dar, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das so gerne von den Betreibern gesehen würde. Und ich bin sicher, nur weil es mal schlecht gelaufen ist, muss dies ja nicht grundsätzlich immer und für jeden zutreffen.

Der Thread mit Guten Deals finde ich gut, den kann man lesen oder lassen, das tut keinem weh. Aber dies hier... sind wir so?

Ich fände eine Bewertungsmöglichkeit direkt auf der Userseite (wie in Ebay) viel besser, wirkungsvoller, und informativ, dann wenn man es braucht. Das vermisse ich hier sehr.

Ich will hier jetzt keine Diskussion anregen, wäre der falsche Platz, aber ich möchte zum Nachdenken anregen. Vieleicht war der eine oder andere User mal von einem Paket von uns enttäuscht und hat das aber nicht zum Ausdruck gebracht. Wäre doch echt nicht schön, wenn ich hier meinen Namen wieder finden würde.

Liebe Grüsse
Zewana
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Schlechte Deals? Was macht der Thead für einen Sinn?
Gehe zu