Forum durchsuchen

Montblanc Individuel Batch Code

Montblanc Individuel Batch Code vor 7 Jahren
Hey ihr Lieben!

habe zu dem Thema noch nichts passendes in der Suche gefunden, deshalb folgend meine Frage:

Habe meinen Individuel Batch Code mal über Checkfresh checken lassen. Er lautet 'D8G25G144'.
Raus kommt hierbei ein Produktionsdatum von 2001-11-05. Individuel ist aber ja erst 2003 erschienen, kann es sein, dass es zwei Jahre vorher schon produziert wurde und anschließend gelagert, oder handelt es sich hierbei einfach um ein Fehler der Checkfresh Seite? Hat jemand ein ähnliches 'Problem'?

Danke und liebe Grüße! Smile
vor 7 Jahren
Soweit ich weiß wiederholen sich batchcodes alle 10jahre, ob das für alle Düfte gilt weiß ich nicht aber so wäre dein Individuel von 2011 und somit plausibel zu erklären...
vor 7 Jahren
Ja das kann gut sein, Danke schonmal für den Hinweis. Mich interessiert es, ob es viele solcher Fälle gibt bei den Individuel Besitzern.
vor 6 Jahren
Ich hole mal diesen älteren Thread hoch, weil ich ein seltsames Phänomen habe:

Aufgrund der letzten Diskussionen (innerhalb der Bewertungen) zu wässrigen Batchcodes, wollte ich mal meinen gerade (von Notino) erhaltenen Flakon checken. Aaaaaber, mein Batchcode ist 10-stellig und wohl nicht wie bei checkfresh für Mont Blanc bzw. Interparfums angegeben 9-stellig.

Der Batch auf Verpackung und Flakon lautet: 08H41H219A. Wenn ich das letzte A weglasse, bekomme ich zwar ein Ergebnis, aber aus dem Jahr 2002, was mir analog des Threadstarters doch etwas seltsam vorkommt...

Hat noch jemand so einen 10-stelligen Batch? Shocked
Montblanc Individuel Bach-Code vor 6 Jahren
Hallo Ajlen, ich habe denselben Code auf meinem Individuel wie du, auch kürzlich bei No... bestellt. Das Parfum riecht sehr gut, hat eine recht lange Haltbarkeit. Die Stillage wird aber bald mal schwächer bis Körpernah. Ich habe leider kein Vergleich zu älteren Versionen.
vor 6 Jahren
Geht mir genauso.
Ich finde ihn zwar nicht wässrig, aber auch nicht übermäßig intensiv. Mangels Vergleichsmöglichkeit kann ich nicht sagen, ob das so passt.
vor 6 Jahren
Ich habe den Batchcode auf dem Flakon und Verpackung:

08H01G312 und soll vom 26.03.2003 stammen.

Auf der Verpackung unten links steht noch eine andere Zahlen- und Buchstabenreihenfolge, die aber nicht auf dem Flakon zu finden ist und dieser lautet:

MB003A0I und erhalte ebenfalls ein Ergebnis, mit den Angaben:

08.01.2010.

Ich gehe mal davon aus, dass dies ein Zufall ist und ich vom erstgenannten Batchcode ausgehe, der ja auch auf dem Flakon zu finden ist, der korrekte ist.
vor 6 Jahren
Zweiteres ist bei mir auch auf dem Karton zu finden.
Ich vermute mal, dass das die "Typbezeichnung" für den Individuel ist.
vor 6 Jahren
Ajlen:
Zweiteres ist bei mir auch auf dem Karton zu finden.
Ich vermute mal, dass das die "Typbezeichnung" für den Individuel ist.

Ich bin auch von einer "Bezeichnung" ausgegangen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Montblanc Individuel Batch Code
Gehe zu