Forum durchsuchen

Fahrenheit Parfum 2014

Fahrenheit Parfum 2014 vor 7 Jahren
Moin an alle Duftsüchtis, mich hat die Welt der Parföööööngs inzwischen auch infiziert.
Manchmal fühle ich mich wie die komisch aussehenden Gestalten in dem Film 28 Days/Weeks later, wenn sie einen Menschen erblicken... der mensch ist dann bei mir die Douglette.
Meine Frau macht sich schin sorgen das sich meine sexuelle orientierung ändern könnte Wink
Naja, jedenfalls wollte ich hier mal fragen ob jemand ein Duftzwilling/Clone von Fahrenheit Parfum 2014 kennt?
Von dem normalen Fahrenheit ist der Markt ja mit Dupes überschwemmt.
Hab gesucht und gesucht, nix... kann doch nicht sein! Oder?
Zuletzt bearbeitet von Rickert am 08.08.2017, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Also, Simply von Jil Sander wird hier als Duftzwilling genannt. Ich kann nicht beurteilen, in wie weit das zutrifft. Weitere Meinungen über Duftzwillinge werden auf der Detailseite zum Duft überwiegend nicht geteilt.
www.parfumo.de/Parfums/Christian_Dior/Fahrenhe it_Parfum

Dupes sind Plagiate. Über Dupes diskutieren wir hier deshalb nicht weiter!
Manchmal mag das zwar den Anschein haben, dann wird der Begriff Dupe aber im Sinne eines Duftzwillings verwendet.
vor 7 Jahren
Ich hatte den Eindruck, Rickert sucht nach Parfums wie z.B. von La Rive, Lidl oder anderen Anbietern, die hier auch auf Parfumo vertreten sind.
vor 7 Jahren
So sieht's aus
vor 7 Jahren
Warum willst du nen Duftzwilling, wenn es das Original Parfum noch gibt? Ist es dir zu teuer?
vor 7 Jahren
Ich habe das Original, vergleiche aber gerne und habe nur bei diesem Duft weit und breit kein Zwilling/Clone gefunden.
vor 7 Jahren
Rickert:
Ich habe das Original, vergleiche aber gerne und habe nur bei diesem Duft weit und breit kein Zwilling/Clone gefunden.

Als ich das Parfum das erste Mal getestet habe, erinnerte es mich ein wenig an M7 von YSL. Sehe ihn aber nicht als Duftzwilling!
vor 7 Jahren
Ich bin weiss Gott kein Kenner der Clone/Dupe-Szene und ich bin irgendwie auch froh, wenn nicht jeder Duft erkennbar nachgebaut wird.
Mir ist aber insgesamt noch kein Duft untergekommen, bei dem ich sagen würde, dass es der verlorene Zwilling vom "Fahrenheit Parfum" wäre. Ich suche aber auch bei meinen Verkostungen nie nach solchen Analogien.

Tendenziell bin ich um jedem Duft froh, den ich als selbständig und allein stehend ansehen kann, der einen einzigartigen Wiedererkennungswert hat.
vor 7 Jahren
was mir einfallen wuerde, vielleicht einen 'Klon' von Fahrenheit EDT mit etwas layern.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Fahrenheit Parfum 2014
Gehe zu