Forum durchsuchen

Adventskalender für meine Frau

Adventskalender für meine Frau vor 7 Jahren
Hallo ich möchte meiner Frau eine Freude machen und einen Adventskalender selber machen. Ich weiß es ist noch früh nur so kann ich die Sachen nach und nach besorgen da es mir auf einmal zu teuer wäre obwohl ich schon viel hab ^^ 

In jeder Tüte kommt ein Nagellack von Kiko rein und ein aufgerollter Zettel mit einen "Liebe ist" Spruch. Dann wollte ich noch immer was dabei tun in Sachen kosmetik oder Parfum.

Was habe ich schon: 

24 Tüten mit Nummerierung 
24 x Nagellack 

1. Paco Rabanne Olympea Intense Miniatur 
2. Ghost Deep Night Miniatur 
3. Ghost Eclipse miniatur 
4. Kors Sexy Amber Miniatur 
5. Moschino Fresh miniatur 
6. Moschino Pink Fresh miniatur 
7. Dior Poison Girl miniatur 
8. YSL Mon Paris Miniatur 
9. Mugler Aura Probe 
10. Mugler Alien Kerze 

11. Spiegel für die Handtasche 
12. Fingernägel Feile 
13. Augenbrauen Pinzette 
14. Make up Einhorn Pinsel ( meine Frau mag Einhorn Total ^^ ) 
15. Nagellackemtferner
16. Nagellack Korrektur stift
17. Masken von DM
18. Colossal Go Extreme Express ( benutzt meine Frau immer ) 
19. Labello Cherry

Hatte im anderen Forum schon gefragt aber bei DM nichts passendes mehr gefunden was mir gefiel darum soll der Rest wohl mit Parfum gefüllt werden.

Meine Frau mag eher Mainstream oder Drogeriedüfte.. die hat z.b Mexx Woman, 007 Woman, Katie Perry , Mugler Alien, YSL Manifesto ( das lilane) Dior Poison, Cavalli Paradiso...

Könnt ihr mir noch welche empfehlen als Miniatur?

Dachte vlt an DKNY Be delicious , Lady Million Prive oder Lancome La Nuit Tresor und für die 24 ein normalen Flakon DKNY Delicious Night oder die Chanel No5 Premiere Miniatur mit der Laufsteg Box die kenn ich alle nicht und kann nicht beurteilen ob sie passen.

Wenn ihr sogar welche zum angeben hat freue ich mich über Angebote.

Danke und Gruß
vor 7 Jahren
Wollt nur kurz schreiben, dass ich das cool find und auch so nen Mann will Wink
vor 7 Jahren
Die Idee ist einfach toll und Du gibst Dir ja sehr viel Mühe damit, das kann ja nur ein voller Erfolg bei Deiner Frau werden Very Happy
Habe dazu auch eine Idee, es gibt z.B. bei Parfumdreams so hübsche 10 ml Sprüher von der Chrystals-Serie von Versace, die sind toll für die Handtasche:
www.parfumdreams.de/Versace/Damenduefte/Yellow -Diamond/Eau-de-Toilette-Spray/index_35132.asp x
Ich habe diese u.a. auch schon bei Müller gesehen.
vor 7 Jahren
Danke Smile Also der Versace Yellow in der 10ml Version werde ich glaub ich besorgen sieht gut aus und ließt sich auch gut wäre dann was für den 6.12 zu Nikolaus Smile die 10ml sprays oder?

Gruß
vor 7 Jahren
Warum nicht einfach noch ein paar kleine Duschgels vom dm?
Immerhin kriegt sie ja jeden Tag auch einen Nagellack.

Die Idee find ich übrigens total liebevoll. Smile
vor 7 Jahren
Stimmt, dm hat jede Menge Minigrößen: Duschgel, Handcreme, Shampoo... Wär das nichts?
Die Idee mit dem Kalender ist traumhaft!
vor 7 Jahren
So bekomme von einer lieben Parfuma noch zwei Miniaturen einmal Si Intense und einmal Daisy Dreams Smile

ne Handcreme wäre noch ne Idee . . Hatte auch bei DM bei den kleinen Sachen so Haarkur gesehen in kleinen Größen die ich noch ganz interessant fande.

Gruß
vor 7 Jahren
Ja, ich meinte die 10 ml Sprays Very Happy

Ich habe auch mal ein tolles Set mit Versace-Miniaturen bei Parfumdreams gekauft, aber das scheint es nicht mehr zu geben.....!
Falls Deine Frau gerne badet, finde ich so kleine Badebomben auch schön für den Kalender oder z.B.
die Einzelportionen von Kneipp, Tetesept und Dresdner Essenz.
vor 7 Jahren
Schade das es das miniaturen Set nicht mehr gibt.

Baden ab und zu mal. . wird die Badebomb einfach ins Wasser gegeben und dann löst die sich auf?
vor 7 Jahren
Doch, dieses Versace-Miniaturen Set gibt es noch bei Galeria Kaufhof!
Habe es gerade online gesehen:

www.galeria-kaufhof.de/p/versace-miniaturen-se t/1019558992
vor 7 Jahren
Danke hab es direkt bestellt kommt dann so in die 24 rein als Set Smile

Was ich auf jedenfall noch gerne drin hätte wäre Lancome La Nuit Tresor also falls jemand den zum guten Preis, gerne auch die 7ml Version, abzugeben hat kann sich gerne melden Smile

Gruß
vor 7 Jahren
Tolle Idee! Very Happy

Es gibt da so eine Miniaturenseite, keine Ahnung, ob der Preis für den Lancome La Nuit Tresor in Ordnung ist, aber bevor Du ihn vielleicht gar nicht findest, schau doch mal hier:

www.parfumflacons.de/main-index0.htm
vor 7 Jahren
Interessante Seite aber finde ich recht teuer :-p
vor 7 Jahren
Die Badebombe wirft man ins Wasser und dann löst sie sich auf, manche sprudeln erst mal kräftig vor sich hin...!
Ist halt einfach eine andere Form von Badezusatz, der ein bißchen Spaß erzeugt beim Baden und meistens auch noch sehr gut duftet Very Happy
vor 7 Jahren
Ich mache die Kalender jedes Jahr für meine Töchter selbst.
Letztes Jahr gab's z.b. Adventkalender mit Tee, Zucker, Becher, Badetütchen, Wimpernzange, Nagelfeile, Handcreme von Treaclemoon, Miniduschgele, Gesichtsmasken, Beautyblender (das Ei) usw.
Bei DM gibt's immer Tee für den Adventkalender, da sind 24 Sorten mit Nummern.
Rossmann hat auch grad Badeschokolade in einem extra Aufsteller von Zoella.
Für die Kalender nutze ich Pappbecher die ich mt grünem und rotem Band beklebt und nummeriert habe. Die Kleinigkeiten stecke ich in Servietten und knote das mit Band zu.
Für den anderen Kalender habe ich sehr feste Muffinförmchen aus bunter Pappe genommen. Tochterkind 1 liebt Muffins, da passte das.
vor 7 Jahren
Candy1:
Wollt nur kurz schreiben, dass ich das cool find und auch so nen Mann will Wink

+1
vor 7 Jahren
@Mellisande hört sich auch gut an da freut die Tochter sich bestimmt immer Smile

Habe jetzt für Tor 6 eine Chanel No5. 1.5ml Weihnachts Edition gekauft mit der Weihnachts OVP Smile
vor 7 Jahren
Wie schaffst du das nur, damit bis zum 01.12. zu warten Smile Ich habe mal einen Adventskalender gebastelt und schon im November beginnen lassen, gegen die November Depression und weil es als Geburtstagsgeschenk so hinkam, also zum Geburtstag das erste Türchen.
vor 7 Jahren
Ich weiß es noch nicht wie ich das schaffen soll bis dahin Very Happy
vor 7 Jahren
Falls es mehr von Lancome sein darf:

www.lancome.de/_de/_de/make-up/make-up-kollekt ion/coffrets/miniaturen-set-a00151.aspx

Deine Idee und Mühe wärmt mir echt das Herz Smile
vor 7 Jahren
Das Set von Lancome ist nicht schlecht Smile

Hat jemand zufällig einen YSL Mon Paris als Miniatur oder angefangen Flakon abzugeben ? Den ich gekauft hab bei eBay ist leider nie angekommen und hätte diesen gerne im Kalender drin.

Edit: habe im Souk was gefunden hoffe der ist noch verfügbar.

Gruß
vor 7 Jahren
Schade der Mon Paris ist schon weg aus dem Souk...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Adventskalender für meine Frau
Gehe zu