Forum durchsuchen

Parfums de Marly Pegasus im Sommer?

Parfums de Marly Pegasus im Sommer? vor 7 Jahren
Hallo,
ich mag das Parfum Pegasus von Parfums de Marly sehr doch meiner Meinung ist es eher ein Duft für die kälteren Tage. Meint ihr, dass man es auch in warmen Sommertagen tragen kann ohne andere Menschen zu "töten"? Ich bin mir bei diesem Duft sehr unsicher, doch würde ihn gerne im Sommer tragen...was meint ihr?
vor 7 Jahren
Anscheinend empfindest du ihn für dich persönlich ja schon sommertauglich. Sonst würdest du ihn ja nicht tragen wollen bzw. ertragen können.
Und wenn du dich mit dem Duft wohl fühlst, dann trag ihn. Was kümmern dich andere... die sterben schon nicht Wink
Re: Parfums de Marly Pegasus im Sommer? vor 7 Jahren
Voluptatem:
Meint ihr, dass man es auch in warmen Sommertagen tragen kann ohne andere Menschen zu "töten"? Ich bin mir bei diesem Duft sehr unsicher, doch würde ihn gerne im Sommer tragen...was meint ihr?

Nein, nicht im Sommer! Niemals! Nur im Winter. Und an Dienstagen. Aber dann auch nur am Abend. Und nur nach dem Abendbrot. *Scherzle* Razz

Ich schliesse mich meiner Vorrednerin vollumfänglich an: trag was, wann und wo es dir gefällt!
vor 7 Jahren
Trage ihn im Sommer! Ich finde eh, dass Pegasus einer der "leiseren" Parfums de Marly-Düfte ist. Cool
vor 7 Jahren
Ich hatte den auch und: no Problem. Der ist doch auch bei wärmeren Temperaturen tragbar! Toll!
Vielen Dank vor 7 Jahren
Vielen Dank für euren netten Kommentare, welche mir sehr helfen Smile Ich werde ihn mal versuchen leichter aufzutragen...
liebe Grüße
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfums de Marly Pegasus im Sommer?
Gehe zu