Forum durchsuchen

Dior J'adore In Joy

Dior J'adore In Joy vor 7 Jahren
Hallo, meine Lieben Smile

Ich wollte mal fragen, wie das eigentlich aussieht, mit dem diesjährig erschienenem Parfum "Dior - J'adore in Joy".
Ich liebe das Parfum durch seine salzigen und fruchtigen Noten. Bei Douglas habe ich nämlich bei Unisexdüften nachgeschaut und sie zeigten mir das an. Was meint ihr dazu? Und nein, ich bin nicht schwul, aber ich fühle mich sehr wohl mit dem Parfum (Probe daheim).

Ich wäre sehr dankbar für nette und nicht-abwertende Antworten Smile -und sry, wenn diese Frage hier nicht reinpasst oder schon mal vorkam Sad

Liebe Grüße Justin.
vor 7 Jahren
Ähm was hat das denn mit schwul sein zu tun?
vor 7 Jahren
Trage den Duft, wenn du ihn so magst und mache dir keine weiteren Gedanken.
vor 7 Jahren
Jeder Duft entfaltet sich bei jedem immer ein wenig anders, ich kann ohne Probleme Belle D' Opium und Dior Hypnotic Poison tragen, wo einige auch der Meinung waren, dass ich einen süßen Herrenduft tragen würde:-)
vor 7 Jahren
Fille:
Ähm was hat das denn mit schwul sein zu tun?

Nun ja, man hört ja meistens, dass wenn Männer irgendetwas "frauliches" an sich haben, dass man schwul sei. Wollte mir auch nur Beleidigungen aus dem Weg gehen. Also nur zum Schutz praktisch Smile
vor 7 Jahren
Ich finde den recht neutral, zitrisch-frisch. Wäre er sehr weiblich, hätte ich ihn schon gekauft. Smile
Solche Art Duft kannst du als Mann sowieso immer tragen.

La Vie est Belle und Konsorten würde ich etwas merkwürdig finden. Aber nur meine persönliche Meinung. Mag ja Frauen geben, die auf so blumig Süßes am Mann abfahren. Wenn du mal so eine hast, dann unbedingt sowas tragen! Wink
vor 7 Jahren
Jus2108:
Fille:
Ähm was hat das denn mit schwul sein zu tun?

Nun ja, man hört ja meistens, dass wenn Männer irgendetwas "frauliches" an sich haben, dass man schwul sei. Wollte mir auch nur Beleidigungen aus dem Weg gehen. Also nur zum Schutz praktisch Smile

So ein ausgemachter Schwachsinn!
vor 7 Jahren
Fille:
Ähm was hat das denn mit schwul sein zu tun?

Es gab doch bereits vor Jahren Diskussion darüber, dass Parfums und Duftstoffe hormonell wirksame Bestandteile haben. In diesem Fall wird die Benutzung von einem Damenduft unweigerlich dazu führen, dass sich die Hoden des Threaderöffners zurückbilden, seine Stimme wird hoch werden. Und seine Frau wird er für den Paketboten verlassen. Das ist der Lauf der Dinge, es tut mir leid. Wer was anderes sagt, der lügt !11!!1einseinself
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Dior J'adore In Joy
Gehe zu