Forum durchsuchen

Luxuriöseste riechende Herren Parfum in eurer Sammlung

Luxuriöseste riechende Herren Parfum in eurer Sammlung vor 7 Jahren
Hallo
sagt ein fach mal welches euer Parfum ist wenn es ums Thema purer Luxus in Duft geht...

ich fange mal an mit Amouage Interlude Man
vor 7 Jahren
Da kommen für mich 3 in Frage:-)

Dior Homme Intense, Tasmeem Men und Black Afgano.
vor 7 Jahren
Dior Homme Le Parfum
vor 7 Jahren
Amouage Reflection Man
Creed
vor 7 Jahren
Welcher Creed?
vor 7 Jahren
Da nur EINER gefragt ist, fällt die Entscheidung sehr schwer.

Heute wäre es dieser: "Gucci pour Homme (2003)" Gucci (2003)
vor 7 Jahren
hm, schwierige Entscheidung....
Ich würde "Akkad" nehmen Very Happy

Schönen Sonntag!
vor 7 Jahren
Terre d'Hermès und Le jardin de Monsieur Li Smile
vor 7 Jahren
Derby von Guerlain
vor 7 Jahren
Die Frage gab es (glaub ich) schon mal in einem sehr ähnlichen Kontext.

Für mich ist kein einzelnes Parfum Luxus sondern die Auswahl aus mehreren Düften zu haben, einen für mich und meine Stimmung gerade passenden auszuwählen.

Unter Luxusdüften verstehe ich für mich vielleicht die Eindrücke, die sich bei einem Waldspaziergang auftun, die Luft nachdem es frisch geschneit hat oder nach einem reinigenden Gewitter. Unnachahmlicher Luxus von Natur! Smile
vor 7 Jahren
Bois d'Argent von Dior
vor 7 Jahren
Guerlain "Bois d'Armenie"
vor 7 Jahren
Dior Homme 2005 Original Formulation
vor 7 Jahren
Voluptatem:
Welcher Creed?

Creed Aventus...

Aber im Prinzip eigentlich jeder von Creed
vor 7 Jahren
Von Creed finde ich die meisten Düfte gut und vor allem täglich tragbar, aber nicht wirklich luxuriös - mit Ausnahme von "Royal Oud".

Aus meiner Sammlung: "Oud Stars - Fars"
vor 7 Jahren
RobGordon:
Die Frage gab es (glaub ich) schon mal in einem sehr ähnlichen Kontext.

So ist es.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=6218
Der Thread steht zwar im Unterforum für allgemeine Themen, ich sehe aber auch nicht, warum es dafür extra einen in der Herrenabteilung geben muss.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Luxuriöseste riechende Herren Parfum in eurer Sammlung
Gehe zu