Forum durchsuchen

Bin verzweifelt !! Bitte ich brauche euch!!

26 - 34 von 34
vor 7 Jahren
Bei dem was dir gefällt und nicht gefällt, halte ich es eher für wahrscheinlich, dass du einen Duft im Mainstream findest, der dir zusagt.
vor 7 Jahren
ich finde die Such-Tipps von First sehr hilfreich
..bei
strahlend und feminin fällt mir spontan "Glam Jasmine" ein , den könnte ich mir auch sehr gut an einer Hochzeitsplanerin vorstellen
vor 7 Jahren
Mein erster Gedanke bei deiner Beschreibung war "Cornubia". Da du weiße Blüten magst, könnte der tatsächlich etwas für dich sein.
vor 7 Jahren
Weddingplanerin? Perfekter Duft? "White" von Puredistance ( wenn auch er sündhaft teuer ist) Smile oder "One Love" toller, moderner Chypre, oder üppig und besonders "Mon Parfum Gold"
vor 7 Jahren
Vielleicht " Ivoire (2012) " oder " Baiser Volé " EdP von Cartier?
vor 7 Jahren
Wenn du No 1 von CC magst, könnte Rojas "Danger (Parfum)" etwas für dich sein.

Da ich einige Guerlain-Düfte bei dir sehe, empfehle ich noch "Mademoiselle Guerlain" und "Champs Elysées".

Strahlend find ich auch Givenchys "L'Interdit" - jedoch nicht, wenn Aldehyde nichts für dich sind.
Zuletzt bearbeitet von SabriNoir am 25.08.2017, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Vielen Dank an alle für die empfelungen und Beratungen.

Mir ist es bewust das es nicht einfach wird mit der suche aber das ist auch ok so!!

Freue mich sehr für neue endeckungen nah meiner vorlieben.

Habe jetzt 4 Düfte die mir sehr angesprochen haben unter die lupe genohmen und bin fleissig am probieren und lasse die auf mich richtig wirken.

Mon Precious Nectar Guerlain

La Fenice

Layla

L'Heure de Nuit
Wenn euch was strahlenderes einfällt ,nehme die empfelungen sehr gerne an .

Liebe Grüße
vor 7 Jahren
Also blöderweise muss ich, sobald ich was von "strahlen" höre, immer an "Blue Sapphire@Boadicea the Victorious" denken.
Und der ist auch ganz schön toll! Smile
vor 7 Jahren
Ich empfehle Private Collection von Estee Lauder, nicht mehr ganz leicht zu bekommen, aber fantastisch ; )
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bin verzweifelt !! Bitte ich brauche euch!!
Gehe zu