Forum durchsuchen

Duft nach Orange/Mandarine

26 - 36 von 36
vor 7 Jahren
"Mandarin Carnival"
vor 7 Jahren
"Eau d Energie" von Biotherm
vor 7 Jahren
Simple "Neon Orange"
bei BIPA um 10.-
vor 7 Jahren
Lancome d'Orangerie !
Danke vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Vorschläge. Meine Tochter ist jetzt damit erst mal gut beschäftigt. Very Happy
vor 7 Jahren
"Entre Naranjos" von Ramon Monegal
vor 7 Jahren
HaraldK:
"Entre Naranjos" von Ramon Monegal

Das ist aber alles andere als ein Orangensoliflor. Im Auftakt kurz, ja... aber dann Nimm2, kurzzeitig ne schöne, vanillige Orangenblüte und am Ende ne künstlich-zitrische Plastikvanille.
Ermenegildo Zeg Essenze - Sicilian Mandarin vor 7 Jahren
Ermenegildo Zeg Essenze - Sicilian Mandarin

... ein Duft welcher unvergesslich für mich ist und mir das Gefühl gibt in einer Duftwolke aus Mandarinen zu schweben. Nicht ohne Grund wurde er mein neuer Signaturduft Smile

liebe Grüße
Re: Ermenegildo Zeg Essenze - Sicilian Mandarin vor 7 Jahren
Voluptatem:
Ermenegildo Zeg Essenze - Sicilian Mandarin

... ein Duft welcher unvergesslich für mich ist und mir das Gefühl gibt in einer Duftwolke aus Mandarinen zu schweben. Nicht ohne Grund wurde er mein neuer Signaturduft Smile

liebe Grüße

Ja, ein richtig toller Duft. Leider hat der an mir eine Halbwertszeit von weniger als zwei Stunden und ist nach spätestens vier Stunden auf meiner Haut nicht mehr nachweisbar. Für den aufgerufenen Preis leider nicht akzeptabel.
vor 7 Jahren
Nur Orange ... Orange von HL
Und dazu ein Hauch Mol intens fuer mehr frische Holzigkeit zur Orange hinzu (3:1)[/Quote

Ups, stimmt! Die Orange von Harry Lehmann hatte ich vergessen. Die reine pure Orange - zum günstigen Preis.
vor 7 Jahren
"Colonia del Forte 1452" Smile
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft nach Orange/Mandarine
Gehe zu