Forum durchsuchen

Alternative zum "alten" Roma gesucht

Alternative zum "alten" Roma gesucht vor 7 Jahren
Ich habe heute eine gute Freundin unglücklich gemacht, ohne es zu wollen. Sie trägt "Roma" von L. Biagiotti seit 20+ Jahren und ich fragte sie, ob sie mir ein paar ml bei ihrem nächsten Besuch mitbringen könnte. Würde sie gerne tun, sie müsse aber erst mal eine neue Buddel kaufen gehen, war die Antwort. Das sich dann entwickelnde Gespräch über Reformulierungen im Allgemeinen und Grausamkeiten wie das neue Roma im Besonderen hat ihr nicht gut getan. Allein mein Versprechen, mich auf Parfumo nach Alternativen umzusehen, hat ihr wohl den Tag gerettet.
Die beiden Duftzwillinge, die für Roma angegeben sind, begeistern mich beim Lesen nicht so sehr. Hat jemand Erfahrungen mit "Donna di Pompeii" oder "Judge Donna" ? Oder kennt jemand andere Alternativen zu "Roma" ?
Für Tips wäre ich sehr dankbar.
Zuletzt bearbeitet von Schahram am 16.08.2017, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Danke für den Tip, ich werde ihn weiterreichen.
vor 7 Jahren
Da gibt es leider keinen Ersatz. Mit viel gutem Willen wäre vielleicht "Rajasthan" eine Alternative.
vor 7 Jahren
Danke für den Tip, werde ich beim nächsten Schnuppertrip testen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zum "alten" Roma gesucht
Gehe zu