Forum durchsuchen

spicebomb extreme oder givenchy gentlemen only absolute

spicebomb extreme oder givenchy gentlemen only absolute vor 7 Jahren
Kommt es mir nur so vor oder sind die beiden total Identisch mit dem einzigen Unterschied, dass Spicebomb besser hält? Oder hat der Gentlemen Only Absolute eine eigene Identität welche sich von Spicebomb unterscheidet?

Bitte helft mir weiter.. Smile
Zuletzt bearbeitet von Voluptatem am 20.08.2017, 16:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: spicebomb extreme oder givenchy gentlemen only absolute vor 7 Jahren
Voluptatem:
...
Oder hat der Gentlemen Only Absolute ein eigenen Wert welcher sich von Spicebomb abhält?
...

Was bitte meinen?
vor 7 Jahren
Hab es korrigiert, danke Smile
vor 7 Jahren
Ich würde den Spicebomb Extreme nehmen, schließlich hab ich ihn auch gekauft Very Happy Und ich kann nur Gutes berichten. Den Givenchy hab ich jedoch noch nicht getestet
vor 7 Jahren
Ich will Dich nicht ärgern, mir stellt sich aber die Frage, was es Dir hilft, wenn Dir alle beim Givenchy eine "eigene Identität" bescheinigen, Du diese aber nicht wahrnimmst.
Wenn Du beide Düfte getestet hast, warum folgst Du nicht Deiner Einschätzung? Die alleine zählt. Nur Mut!
vor 7 Jahren
Danke für deine Antwort:)

Klar habe ich dazu meine eigene Meinung, nur würde es mich halt interessieren ob es auch bei anderen zutrifft Wink
Ich verstehe deine Aussage aber vollkommen und ich kaufe immer unabhängig von anderen Meinungen ein, keine Sorge Smile
vor 7 Jahren
Ich finde dass beide Düfte eigentlich keine Ähnlichkeit aufweisen. Favorisieren würde ich jedoch Spicebomb Extreme, da er für mich etwas besser ausbalanciert ist. Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung spicebomb extreme oder givenchy gentlemen only absolute
Gehe zu