Forum durchsuchen

"Fragranza Nº5 - Anthemis Nobilis" (noch 10ml!)

"Fragranza Nº5 - Anthemis Nobilis" (noch 10ml!) vor 7 Jahren
Hallo Gemeinde,

"Fragranza Nº5 - Anthemis Nobilis"
(Anthemis Nobilis = Römische Kamille)

Dank einer lieben Parfuma durfte ich diesen tollen, würzig-balsamisch-samtigen Duft kennenlernen. Er passt perfekt zum bevorstehenden Herbst. Lasst Euch nicht von der Symbolik täuschen. Der Duft ist definitiv Unisex, für mich mit Tendenz ins Männliche.

Da er bislang hier zu kurz kam, möchte ich ihn mit Euch teilen (Laurel hält den Flakon für uns bereit).

Bitte hier eintragen:
www.parfumo.de/Benutzer/Strehliwood/Souk/Shari ng/4296
Zuletzt bearbeitet von Strehliwood am 22.08.2017, 14:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Preissenkung auf 0,74 Euro/ml - Danke Laurel!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv "Fragranza Nº5 - Anthemis Nobilis" (noch 10ml!)
Gehe zu