Forum durchsuchen

Parfum Bodyspray

Parfum Bodyspray vor 7 Jahren
Hi ihr Lieben,
Jetzt mal eine ganz andere Frage. Very Happy
Kennt ihr irgendein Bodyguard (siehe the uploaded Photo of Tom Ford)
das man von der Intensität vergleichen kann mit einem Eau de Parfum oder Eau de Toilette?
Über Tips und Anregungen freue ich mich.
Dankeschön Smile
vor 7 Jahren
Ich hatte das Noir de Noir Body Spray
Vom Duft her wirklich sehr ähnlich, die Haltbarkeit bei mir waren ca 4-5 Stunden.
vor 7 Jahren
Das Deo Spray "Tabu" von Dana macht für mich überhaupt keinen Unterschied zum EdC im Geigenflakon.
vor 7 Jahren
Ich hatte das Noir de Noir Body Spray
Vom Duft her wirklich sehr ähnlich, die Haltbarkeit bei mir waren ca 4-5 Stunden.

Ok. Danke. Smile Ich finde das Eau de Parfum von Noir de Noir so toll. Aber 210€ oh jeee.
vor 7 Jahren
Bodysprays sind in der Regel weitaus niedriger konzentriert als EdTs oder EdPs, kein guter Ersatz also. Es mag Ausnahmen geben, aber die TFs gehören höchstwahrscheinlich nicht dazu.
vor 7 Jahren
Siebter:
Bodysprays sind in der Regel weitaus niedriger konzentriert als EdTs oder EdPs, kein guter Ersatz also. Es mag Ausnahmen geben, aber die TFs gehören höchstwahrscheinlich nicht dazu.

Ok,Danke für die Info!
Genrel werden die Tom Ford Düfte immer so in den Himmel gelobt.
Wenn man in die Parfümerie geht. Und wenn man nach den stärksten fragt die sie kennen,gehen sie mit einem zu Tom Ford.
vor 7 Jahren
Liegt sicher auch am Preis, dass die von Verkäufern gerne nahegelegt werden.
vor 7 Jahren
Wenn dir Noir de Noir so gut gefällt, aber zu teuer ist, könntest du mal den Duftzwilling "Club de Nuit Intense" testen. Der ist wesentlich günstiger und wirklich schön.
vor 7 Jahren
Die Körpersprays von Rituals finde ich recht intensiv, vor allem die blumigeren.
vor 7 Jahren
Siebter:
Liegt sicher auch am Preis, dass die von Verkäufern gerne nahegelegt werden.

Ja,das ist gut möglich
vor 7 Jahren
Lovis:
Wenn dir Noir de Noir so gut gefällt, aber zu teuer ist, könntest du mal den Duftzwilling "Club de Nuit Intense" testen. Der ist wesentlich günstiger und wirklich schön.

DANKE für den Tipp! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfum Bodyspray
Gehe zu