Forum durchsuchen

*BITTE SCHLIEßEN* Olfactories - Day For Night von Prada

*BITTE SCHLIEßEN* Olfactories - Day For Night von Prada vor 7 Jahren
Hallo zusammen,

nun ist es doch um mich geschehen. Der wunderbare Day for night will mir partout nicht aus dem Kopf gehen.
Und die Hoffnung auf einen sonnigen Restsommer schwindet allmählich. Also freu ich mich auf den kommenden Herbst der mit sanften Bernsteindüften begrüßt werden soll.

Vielleicht geht es euch ähnlich wie mir?

100 ml kosten derzeit 250 Euro
10ml - 25 Euro zzgl. 2,20 Euro für Taschenzerstäuber und Versand

Sollten sich genügend Interessenten finden würde ich das Sharing Mitte September offiziell starten.

Viele Grüße, Mirabella
Zuletzt bearbeitet von Mirabella am 01.09.2017, 01:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ich würde 10 ml nehmen Smile
vor 7 Jahren
BITTE SCHLIEßEN.

Danke.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *BITTE SCHLIEßEN* Olfactories - Day For Night von Prada
Gehe zu