Forum durchsuchen

Essence of Oud - White Leather - Preis?

Essence of Oud - White Leather - Preis? vor 7 Jahren
Liebe Duft(und Preis)-Kenner,

ich brauche Eure Hilfe!
Ich habe gestern eine Abfüllung "Essence of Oud - White Leather" in den Souk gestellt. Mein Problem: ich weiß überhaupt nicht, was ich verlangen kann! Die Abfüllung stammt aus einem Sharing, unbenutzt. Leider kann ich kein Sharing zum Duft finden, weder im Souk noch im Archiv. Auf der Duftseite ist auch nichts. Ich dachte, ich könnte den Duft tauschen, habe aber ein Anfrage bekommen, ein User möchte die Abfüllung kaufen.

Wer hat denn damals das Sharing veranstaltet? Oder weißt jemand, wie teuer der Duft ist?
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Danke, Terra: die Seite habe ich gefunden, habe nur nicht gemerkt, dass es um 50ml geht Smile

Ich lasse den Thread noch stehen, vielleicht meldet sich der damaliger Sharer oder ein Teilnehmer.
vor 7 Jahren
Ich habe evt das Sharing gemacht und beim bijenkorf kosten 50 ml 165 Euro.

www.debijenkorf.nl/damesmode/bella-bellisima

Der WL steht aber nicht dabei. Du kannst ansonsten ueber den chat den Preis erfragen.
vor 7 Jahren
Hallo Seraphima,

Dein Sharing war es nicht, sonst hätte ich eine Mitteilung von Dir in meinem Postfach gehabt.
Trotzdem danke, dann liege ich mit meinem Preis nicht falsch. Der User, der angefragt hat, hat sich übrigens nicht mehr gemeldet. Tja.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Essence of Oud - White Leather - Preis?
Gehe zu