Forum durchsuchen

Duft in schwarz-weiß karierter Flasche mit goldenem Deckel?

Duft in schwarz-weiß karierter Flasche mit goldenem Deckel? vor 7 Jahren
Hallo allerseits,

gestern habe ich einen Kommentar zu einem Parfum in einer wahrscheinlich schwarz-weiß karierten Flsche mit goldenem Deckel gelesen, welches mich stark interessiert.
Weil es schon spät war habe ich es versehentlich nicht vermerkt und nun finde ich es einfach nicht mehr Sad
Den Flakon habe ich nur aus dem Augenwinkel gesehen, daher bin ich mir bei der Beschreibung nicht 100% sicher. Er sah von vorn betrachtet recht oval aus.

Wegen der späten Stunde und weiteren gelesenen Kommentaren fällt mir jetzt leider auch nicht mehr viel zum Kommentartext ein, da sich so einiges vermischt in meiner Erinnerung. Rose kam vor und Sandelholz glaube ich. Der Flakon wurde in einem Kaufhaus als neue Version von ... vorgestellt. Möglicherweise war ein ein Oud-Duft?

Freue mich über sachdienliche Hinweise von euch.
vor 7 Jahren
Ist zwar ein wenig unter Umständen zeitaufwendig, aber einfach auf neue Kommentare klicken, dann oben zu Alle Kommentare wechseln und dann solang durchscrollen bis du ihn findest.
vor 7 Jahren
Meinst du vielleicht Oud Vibration von Dear Rose?
vor 7 Jahren
Bloß ganz kurz geguckt und unter kariert und Kaufhaus blieb nur "Oud Vibration@Dear Rose" im Augenwinkel hängen. Isser?
vor 7 Jahren
Strtkds und ClarasTante, eben auch selbst mal geschaut und habe auch auf den Duft getippt.
vor 7 Jahren
Juchu das ist er!
Danke.
Jetzt kann ich beruhigt einschlafen.
vor 7 Jahren
Lillimel108:
Juchu das ist er!
Danke.
Jetzt kann ich beruhigt einschlafen.

Sowas liest man gern, schlaf gut Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Duft in schwarz-weiß karierter Flasche mit goldenem Deckel?
Gehe zu