Forum durchsuchen

*verlost*Blitz-Verlosung: Eine Rose ist eine Rose ist...

*verlost*Blitz-Verlosung: Eine Rose ist eine Rose ist... vor 7 Jahren
Verlosung weiterer Proben von Damen-Nischenparfums,
alles unter dem Motto:

"Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose"

Hallo, in den letzten Tagen habe ich meine Parfumsammlung noch ein bisschen erweitert und von der Parfumerie drei Proben mit Rosendüften bekommen, die exklusiv sind, aber überhaupt nicht in meine Richtung gehen und die ich auch nicht blind verschenken würde.

Wer bei dieser Auslosung mitmacht, gewinnt ausschließlich Parfums, die einen Rosenduft enthalten.
Ich lernte hier im Forum, dass Rosendüfte sehr unterschiedlich sein können. Aber das wisst Ihr bestimmt schon.
Die Proben sind alle neu oder neuwertig und heißen

"Rose Ishtar" (Damaszener-Rose)
"Collection Impériale - Hortense" (Rose)
"Nuit d'Amour" (Mairose)

Verlost wird am Freitag, 1. September, 21 Uhr abends. Tragt Euch gerne bis dahin hier ein.

Viel Spaß wünscht Alöx. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird benachrichtigt, der unversicherte Versand ist kostenfrei.

*****Die Gewinnerin ist bereits benachrichtigt. Vielen Dank für Eure Teilnahme*****
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 01.09.2017, 22:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Bin gerne dabei. Smile
vor 7 Jahren
Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk(ich bin heute 33 geworden) und z.Zt. habe ich Lust auf Rosendüfte Smile
vor 7 Jahren
Danke für die liebe Aktion, ich Versuch gerne mein Glück. Glg
vor 7 Jahren
Ich liebe Rosendüfte und diese drei kenne ich noch nicht, daher versuche ich auch mal mein Glück Very Happy
Vielen Dank für die schöne Aktion Very Happy
vor 7 Jahren
Ich mache auch sehr gerne mit.
Dankeschön.
vor 7 Jahren
Rose ist prima, da bin ich dabei! Dankeschön!!!
vor 7 Jahren
Sehr gerne möchte ich auch mein Glück versuchen! Smile Vielen Dank für die schöne Aktion!!
vor 7 Jahren
Als Rosenfan bin ich dabei. Kenne alle drei noch nicht Smile
Danke für die Möglichkeit!
vor 7 Jahren
Hier kommt noch ein Rosenfan ... Smile
vor 7 Jahren
Ooooohhhh, wie schön,
da mache ich super-gerne mit!! Vielen Dank dafür!
vor 7 Jahren
Ich mache auch gerne mit. Vielen Dank für die tolle Aktion!
Einen schönen Tag noch
vor 7 Jahren
An meinem Ehrentag mach ich erst recht gerne mit! Smile
vor 7 Jahren
Ich mache gerne ebenfalls mit Smile
vor 7 Jahren
Ich LIEBE Rosendüfte und versuche gern mein Glück
vor 7 Jahren
Bin gerne dabei, danke Smile
vor 7 Jahren
Und noch eine Parfuma mehr, welche Rosendüfte für sich entdecken will.
Lieben Dank für Deine großherzige Aktion!
vor 7 Jahren
Da ich immer noch auf der Suche nach einem Rosenduft bin, der mir diesen "genau-der-ist-es" Dufteindruck vermittelt, mache ich gerne mit.
Danke!
Oh, Rosen! vor 7 Jahren
Da möchte ich gerne mit in die Ziehung. Danke sehr! Smile
vor 7 Jahren
Puh...noch rechtzeitig Wink
Ich hüpf noch schnell rein in den Lostopf.
ICH LIEBE ROSEN!
Danke für die Möglichkeit.
LG, Gaby
vor 7 Jahren
bin dabei Smile
vor 7 Jahren
Liebe Parfumas und Parfumos,

nochmals vielen Dank für Eure Teilnahme an meiner kleinen Rosenduft-Verlosung.

Ich freue mich, den Namen der Gewinnerin bekanntgeben zu dürfen.
Gewonnen hat Blaugrün. Herzlichen Glückwunsch dafür.

Euch allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Glück
Beste Grüße,
Alöx
Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *verlost*Blitz-Verlosung: Eine Rose ist eine Rose ist...
Gehe zu