Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

751 - 775 von 1681
vor 7 Jahren
Yves Saint Laurent - Y 2017 Very Happy

Habe ich vorgestern getestet.... Ich find ihn richtig gut. Auf dem Teststreifen sogar noch heute wahrzunehmen Smile
vor 7 Jahren
Armani Code Profumo
vor 7 Jahren
Habe Prada L'Homme oder Bottega Veneta pour Homme auf dem Kieker.
vor 7 Jahren
M8Moods Lemoncello
vor 7 Jahren
Hinter "Amun Re - The Tears of Ra" bin ich ja schon seit Jahren her, wie der Teufel hinter der armen Seele.
Aber sprechenden Menschen kann ja geholfen werden. Durch den Kontakt zu einer Parfuma (Parfumo-Treffen in Düsseldorf) könnte der evtl. Ende Oktober aus den USA mitgebracht werden.

Soll noch mal einer behaupten, die Düsseldorfer und Kölner könnten nicht miteinander.
vor 7 Jahren
Vielleicht kommt Wonderwood wieder für den Herbst/Winter Smile
vor 7 Jahren
"Ange ou Dèmon" -- hatte ich vor Jahren mal und in letzter Zeit wieder häufiger Geschmack drauf..!
vor 7 Jahren
Basilico & Fellini von Vilhelm Parfumerie
vor 7 Jahren
N Kumpel meint, aktuell gibt es ein ganz brauchbares "Aventus"-Batch im Handel ... vielleicht probier ich es mal wieder.
vor 7 Jahren
Ich werde mir bald "Valentino Uomo Intense" und "Allure Homme Sport Eau Extreme" zulegen.
vor 7 Jahren
"Quorum" von Puig ist nun auch auf der Bestellliste gelandet.
vor 7 Jahren
Ich möchte mir nächsten Monat, wahrscheinlich zum Geburtstag, "Trayee" kaufen.
Keine unüberlegten Blindkäufe zunächst... Very Happy
vor 7 Jahren
Lolita Lempicka für den Herbst Smile
vor 7 Jahren
"Ambre Doré"....soeben bestellt
vor 7 Jahren
Möchte mir Cinema YSL zulegen. Liebe zitrische und warme Düfte. Lohnt es sich ?
vor 7 Jahren
Ich denke, als nächstes muss es "Rose de Nuit" von Lutens sein... Ich denke, vom Weihnachtsgeld.
vor 7 Jahren
"Infusion d'Amande" von Prada, gestern in Frankreich bestellt, absoluter Traumduft Very Happy
vor 7 Jahren
"Bentley for Men Absolute"
vor 7 Jahren
Clarissa:
"Infusion d'Amande" von Prada, gestern in Frankreich bestellt, absoluter Traumduft Very Happy

Gute Wahl! Der ist wirklich toll!! Wink
vor 7 Jahren
Habe mich noch als Beigabe zum Bentley für einen kleinen Blindkauf entschieden:
"Enta Fi Bali" von Shurouq
vor 7 Jahren
"Hylnds - Spirit of the Glen" ist beschlossene Sache.
Der ewige Wunschlistenkandidat darf jetzt zum Herbst endlich einziehen.
Ich freu mich wie bekloppt...
vor 6 Jahren
Ich habe mir die aktuelle Bestellliste von Harry Lehmann schicken lassen und kann mich nicht so recht entscheiden. Auf jeden Fall wird "MOL intens" dabei sein.
vor 6 Jahren
"Oud" von Harry Lehmann wird ebenfalls dabei sein.
vor 6 Jahren
"Russische Eau de Cologne" und "Bahia" werden nun auch noch mitgeordert.
vor 6 Jahren
Am liebsten "Mon Exclusif“ aber Alternativ tut‘s auch der "Mon Guerlain"
751 - 775 von 1681
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu