Forum durchsuchen

L'Instant Magic wird eingestellt

101 - 105 von 105
vor 7 Jahren
Kann jemand etwas über die Neuauflage in der Bell-Bottle sagen? Duft verändert? Haltbarkeit schlechter? Preis höher? Etwa???
vor 7 Jahren
Soukie:
Kann jemand etwas über die Neuauflage in der Bell-Bottle sagen? Duft verändert? Haltbarkeit schlechter? Preis höher? Etwa???

Ob der Duft verändert wurde, kann ich nicht sagen, habe aber gesehen, dass es die Bienenflakons bei Douglas gibt. Die 30 ml kosten jetzt 74,99 € und die 100 ml 150 €.
Geringfügig günstiger (72 Euro bzw. 140 Euro) dann bei Parfumdreams, dort sind sie aber noch nicht lieferbar.
vor 7 Jahren
Die "neuen" Flakons standen heute auch alle in der Douglas Filiale vor Ort.
Ich habe nur an den Sprühköpfen gerochen.
Wobei mir bei Samsara nicht so viel Unterschied aufgefallen ist, war er bei L'Instant Magic schon stark. Aber der Duft wurde auch schon vor dem Flakondesign angepasst.
Ich mag ihn nicht mehr.
Manchmal ist es eben doch besser einen Duft einzustellen, als sein ehemals Klasse-Image durch Verschlimmbesserung zu zerstören.
Krass ist es natürlich den Duft anzupassen und die Preise zu erhöhen.
Gab es bei Guerlain nicht eine Übernahme mit Wunsch nach Anpassung aller Düfte? Hatte das letztes Jahr mal gelesen.
vor 7 Jahren
Lilau:
Soukie:
Kann jemand etwas über die Neuauflage in der Bell-Bottle sagen? Duft verändert? Haltbarkeit schlechter? Preis höher? Etwa???

Ob der Duft verändert wurde, kann ich nicht sagen, habe aber gesehen, dass es die Bienenflakons bei Douglas gibt. Die 30 ml kosten jetzt 74,99 € und die 100 ml 150 €.
Geringfügig günstiger (72 Euro bzw. 140 Euro) dann bei Parfumdreams, dort sind sie aber noch nicht lieferbar.

Krasse Preise. Und dass, obwohl die Bee-Bottles doch mittlerweile am Fliessband produziert werden Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Dank euch schonmal für die Auskunft!

Ich dachte immer, es heißt Bell-Bottle, wegen der Form, aber ich verwechsle das wohl mit den SL-Flakons.
101 - 105 von 105
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum L'Instant Magic wird eingestellt
Gehe zu